Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Ich entschuldige mich erst einmal für die lange Wartezeit. Ich habe Ferien und bin nebenbei auch Arbeiten und kann somit nicht immer, überall online sein.

Als bekannt wurde, dass Stefan den luxor-beigen ETA wieder abgeben wollte, habe ich spontan nach dem Preis gefragt und ihm 1600 Euro geboten. Daraufhin kam folgende Mail.

Robert - wenn Du ihn willst, kannst Du ihn für 1500.- haben. Ich will auch ganz offen sein: ich habe den Wagen nach zähen Verhandlungen seinerzeit für 900.- gekauft, habe die Bremse und die Pendelstützen gemacht, habe den Wagen hohlraumversiegelt, ein paar kleinere Roststellen beseitigt und die Melber-Räder angesteckt (die ich noch liegen hatte und die zufälligerweise bei dem Wagen eingetragen sind). Einen neuwertigen Satz Winterräder auf perfekten bottletop-Alus würde ich dazugeben. Die Reifen auf den Melber sind noch ordentlich, aber an der Innenseite etwas abgelaufen - stammen von einem anderen Wagen. Die Velours-Fußmatten habe ich noch dazugekauft und ein paar weitere Kleingkeiten gemacht. Die Preisinfo behältst Du bitte für Dich, weil ich natürlich schon versuchen möchte, etwas mehr für den Wagen zu erzielen. Das wäre wirklich nur Dein Preis, wenn Du Dich mal endlich zu einem Auto entscheiden solltest Überrascht)

Okay dachte ich mir, der Preis ist heiß, da hole ich mir noch mehr Informationen ein, also schnell eine Mail verfasst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Robert - 17.08.2007, 22:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste