Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Laut meines Bekannten, hätte die Zylinderkopfdichtung gemacht werden müssen, um überhaupt die Entfernung von 500km zurück legen zu können ohne das man auf Risiko fährt, (sehr teure) Folgeschäden zu verursachen.

Auch die nicht-mitgewechselte Spannrolle birgte ein Risiko, da diese durch die Entlastung (während des Wechsels) und erneuten Belastung nach dem Wechsel nicht unbedingt einwandfrei laufen müsse. Warum diese mit der Wasserpumpe nicht mitgewechselt wurde, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da von Anfang an die Rede war, die Spannrolle mitzuwechseln, nur die WaPu zu lassen, da für diese Stefan keine richtige Ausrüstung hätte. Soweit so gut, allerdings sollte der ZR-Wechsel dann in einer Werkstatt ausgeführt werden, da wäre es letztendlich doch kein Problem gewesen.


Meine Entscheidung sich aus der Mitgliederkarte zu entfernen, barg ganz andere Gründe und hat nicht's mit dem Club/Forum oder den Mitgliedern zu tun. Soviel dazu.


Ich bedauere es auch, dass dieser Thread so zu enden zu scheint.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Robert - 18.08.2007, 00:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste