Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Zitat:Laut meines Bekannten, hätte die Zylinderkopfdichtung gemacht werden müssen, um überhaupt die Entfernung von 500km zurück legen zu können ohne das man auf Risiko fährt, (sehr teure) Folgeschäden zu verursachen.
Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Wer waren denn die beiden Bekannten?
Lolek und Bolek?
Pat und Patachon?
Cindy und Bert?
Susi und Strolch?
Winnetou und Old Shatterhand?

Wie zuvor bemerkt, war das Öl eventuell "kornig." Hätte der Motor einen ZKD-Schaden, wäre das Öl seeehr wahrscheinlich "hell schleimig," genauso wie "Kaffee Creme." Und wenn es in diesem Bereich verölt ist, kann es auch "ausgeschwitztes Öl" sein. Völlig Normal!

Beim Durchlesen der ganzen Argumente gegen das Fahrzeug werde ich den faden Beigeschmack nicht los, daß von den beiden "Spezialisten" Achtung, Ironie das Auto nur madig gemacht werden sollte. Vielleicht um den Preis massiv zu drücken, oder ihre Ahnungslosigkeit gegenüber dem Werkstattmeister zu überspielen, oder um sich wichtig und fachkundig zu geben.

Diese beiden Flitzpiepen hätte ich auch kurzerhand wieder rausgeworfen. Hand drauf! ZwinkerSolche Leute liebe ich Gulp . Und nachher noch eine Garantie verlangen wollen . . .
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Lutz - 18.08.2007, 02:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste