Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
irgendwie scheint bei der ganzen Sache eins unterzugehen:

Robert hat den von ihm selbst besichtigten 318i M10 mit 102000 km aus zweiter Hand nicht gekauft - und Thoster und mir damit das Schäppchen ermöglicht - warum er ihn nicht gekauft hat ist mir unerklärlich, das Auto war preiswert und gut - er hat uns gegenüber den Nichtkauf nicht kommentiert.

Robert hat verschiedene angebotene Autos und Hinweise von Forumianern nicht befolgt bzw. nicht gekauft/beachtet.

Als Dank für den 318i hätte ich Robert den durch mich gekauften 318i Design Edition Touring zum Einstandspreis überlassen. Das Auto wurde durch einen Fachmann besichtigt, dessen Meinung bei Abholung durch den Zustand des Autos bestätigt wurde. Robert schrieb mir dann eine PN, daß aus finanziellen Gründen der Deal nicht in Frage kommt - der Wagen hat 650,- Euros gekostet! Ich habe das hier auch gepostet damals!

All dies hat hier so im Forum gestanden!

Bei genauerer Betrachtung ist wohl jedem Verwirrt klar das Robert als ernsthafter Käufer für den Hummel-eta nicht in Betracht kam/kommt - oder?

Hoffen wir das der ETA bei Ebay gutes Geld bringt - dann kann Gras über die Sache wachsen.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von EE Targa - 18.08.2007, 08:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste