Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Naja, ich habe den eta ja nun über ebay ersteigert. Ich kenne Robet zwar nicht aber Stefan nun schon. Als ich dann bei Ihm war um den Wagen abzuholen, sagte er mir noch " Schau Ihn Dir an und wenn er Dir dann doch nicht gefällt, fährst Du einfach wieder". Das spricht doch schon Bände oder?
Davon abgesehen bin ich den Wagen gestern ca. 120km gefahren. Ich hab dann ja noch ca. 380km bis mir der Motor wegen durchgebrannter Zylinderkopfdichtung um die Ohren fliegt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Ich hatte schon mal einen eta, ich habe ca. 10 E30 geschlachtet und schraube selbst an E21 rum. Ich weiss wie ein 20Jahre altes Auto im guten und im schlechten Zustand aussehen kann. Dieser eta gehört definitiv zu denen im guten Zustand.

Über die Mängelliste hier kann ich nur lachen, wenn unter dem Sicherungskasten im Motorraum kein Blech mehr ist, wenn die Radläufe wegegegammelt sind, der Fußraum schimmelig ist weil das Wasser durchdringt, das sind Punkte wo ich mir Gedanken machen würde.
Übrigens, habe ich diesen komischen schwarzen Deckel auf dem silbernen langen Teil (Ventildeckel oder wie man das nennt) geöffnet. War schwarz und nicht grau milchig. Ausserdem nebelte er die 120km die ich gefahren bin auch nicht.

Danke an Robert, das er dieses schlechte Auto nicht genommen hat, so habe ich mein Schätzchen wenigstens nach Hause nehmen können.
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Danke an Stefan für den reibungslosen Ablauf. Kaufe gerne wieder ein Auto von Dir. Zwinker

Andreas
aller guten Dinge sind Dreier E21,E30,E36
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von AKretschi - 24.08.2007, 10:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste