Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Na ja, ganz so viel Spott und Häme hat Robert nun auch wieder nicht verdient, er hat das Autos nicht selbst angeschaut und hat auf die Aussagen zweier "Gewährsleute" vertraut und deshalb vom Kauf Abstand genommen .... eigentlich ein ganz normaler Vorgang, der völlig üblich ist, wer hat noch nie ein Auto von anderen anschauen lassen und dann deren Aussagen bei seiner Entscheidung berücksichtigt ? .... Das einzige, was sich Robert vorwerfen lassen muss, ist, dass er, bevor seine Jungs den Wagen angeschaut hatten, zu viel in Richtung "ich kauf das Auto ..." losgelassen hat und dadurch Hummel zu (letztlich notwendigen aber auch nicht übertriebenen) Investitionen veranlasst hat, .... das war unprofessionell von Robert, er hätte bei seiner Absage sofort anbieten müssen, dass er die Rechnung für die Reparatur übernimmt, wenn das Auto nicht bis zum bla bla bla verkauft ist ..... ich denke aber, Robert hat daraus gelernt und letztlich hats Hummel auch nicht geschadet ... ich denke außerdem, dass dieser Thread und der ganze Ballyhoo um das Auto den Verkauf des Wagens letztlich sehr stark gefördert haben (war selbst kurzfristig am überlegen) ....

also was solls:

Ende gut, alles gut , oder ?

Hummel hat sein Auto los und kann sich nen Racemotor aufbauen und für den Sohnemann nen anderen suchen und der Käufer scheint ja bislang happy zu sein .... die Bucht hat sich auch gefreut ...

und es wird Zeit, dass sich unser lieber Robert auch wieder mal meldet und am Forum teilnimmt ... ich sehe keinen Grund mehr, ihn hier raus zu mobben ....

Gruß
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Martin - 24.08.2007, 11:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste