Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Hallo,


Wiso einmotten?

Also wiso kaufst du jetzt ein Auto um dann Geld zu investieren und ihn dann erstmal 5-6 Monate wegzustellen und wohlmöglich noch den Unterstellplatz zu bezahlen?

Wpu, Zahnriemen und vorallendingen einen Ölwechsel hätte ich ebenfalls lieber nächstes Jahr gemacht, als jetzt, so machst du neues Öl rein, fährst ihn in die Garage und müsstest eigentlich vor dem rausfahren wieder wechseln!? Also besser wird das Öl sicher nicht wenns nen halbes Jahr "steht".


Zudem würde ich soein Auto fahren, auch das ganze Jahr. Ich meine einen MT2 325i als Winterauto zu kaufen, ok...
Aber du musst ja nicht immer fahren, wenn wirklich Schnee und Eis zu viel werden lässt du ihn eben in der Garage. Für das Geld, was du sonst wieder für nen anderes Auto ausgibst?? kannst du Hohlreume versiegeln lassen, den Unterbodenschutz erneuern lassen und jede Woche einmal durch die Waschstraße fahren.

Also nen M3, Hartge, oder so würde ich im Winter nicht fahren, aber hey, das Auto was du hast ist auch selten, auch schön, aber ob sich da, zu diesem Zeitpunkt, wo man schöne für nen paar hundert € bekommt, lohnt?
Ich meine Andy hat quasi für 20ig Kisten Cola nen schönen 320i 2 Türer bekommen...

Also ich würde dir raten ihn zu fahren. Beim ersten Schnee mal auf nen Parkplatz fahren und vorsichtig üben, dann bekommt man schnell nen Gefühl für das Auto bei Schnee... und Spass machts auch.

Gruß

Christian

Ps.: Meine Kumpel fahren alle mehr oder weniger aus Überzeugung Frontantrieb... weil im Winter ja sicherer und so... aber wenns dann Winter ist, soll immer ich fahren Fettes Grinsen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von schwarz und ohne dach - 31.08.2007, 11:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste