Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
#1
Fettes Grinsen


Oma/Opa/Eltern anpumpen, den Preis noch drücken und mit Automatik leben:

Silberner 1.Hand Eta mit 122tkm:


[Bild: 66647917_1.jpg]



[url]http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=4498683&id=ggqo2jv22ci&source=as24_inseratsg

_detail_bild[/url]




Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#2
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_unendliche_Geschichte

Zwinker Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#3
Hallo Chris,
ein Schiebedach sollte er schon haben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Zitat:Hallo Chris,
ein Schiebedach sollte er schon haben. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe

Ups.....stimmt ja.

Ok...dann der:

Nen iS für 800,- Euronen


[Bild: 1e_24.JPG]

(kann mobile nicht verlinken Traurig )
EUR 799

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 140.000 km
100 kW (136 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
Erstzulassung: 09/90, HU: 02/07, AU: 02/07
silber-metallic, 2/3 Türen

Kraftstoffverbrauch ca.:
8,5 l/100km

Besonderheiten:
Schiebedach


Beschreibung:
5-Gang, G-Kat Euro1, Sportfahrwerk, Sportauspuff, Austauschmotor, Schiebedach, el. Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, Servolenkung usw. Ölwechsel ist neu gemacht. Gummischlauch unter Ansaugbrücke ist undicht, dort läuft Benzin aus, Motor läuft gut, Fahrzeug ist aber daher nur bedingt fahrbereit, bitte mit Trailer holen. Mit abgebildeten Alurädern und Winterreifen 200,- Aufpreis. Sonst nur mit Winterreifen auf Stahlfelge. Inzahlungnahme/Tausch möglich!

Verfügbarkeit: 12.08.2007

Händler:
AutoPhil
Kegelbahn 4a
D-35075 Römershausen
1.Tel.: +49 - (0)6462 / 914798
2.Tel.: +49 - (0)170 / 9944292
Fax: +49 - (0)6462 / 915502


Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#5
Das ist aber ein Auslaufmodell! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Hallo Chris,
die 140.000 km beziehen sich sicherlich auf den ATM und somit dürfte die Gesamtlaufleistung
wesentlich höher sein. Ausserdem hat der 3er ein kleines Inkontinenzproblem. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Zitat:Ausserdem hat der 3er ein kleines Inkontinenzproblem. Zwinker Fettes Grinsen

Gibts da was von Ratipharm????

So - Leudde - voll krass Sonne draußen!
Ich werde jetzt erst mal mein Dach auf blättern - dann meine 170PS
reiten zu meinem 1 PS Gefährt und dort den Wald für die sch*****
Skistockläufer unsicher machen.... Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#8
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...amp;ih=018
Der mit ohne E30
Zitieren
#9
In Cottbus sind übrigens gerade bei einem Autohändler drei E30 (1989er 316i, 1988er 318i und 1984er 320i) für zusammen 999 EUR im Angebot. Alle drei kaufen, den Wagen ausuchen, der mit dem geringsten Aufwand wieder TÜV-fähig zu bekommen ist, durch den TÜV bringen, alle guten Teile der drei Wagen in diesen einen Wagen reinsetzen, die beiden anderen Wagen bei ebay verscherbeln (ImpCaligula formuliert bestimmt gerne die Verkaufsanzeigen) - und schon hat man einen halbwegs passablen Wagen, sogar bis zu einem gewissen Grad mit Ausstattung nach Wunsch, zu einem Super-Preis.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Zitat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...A:IT&i
h=018

Was moderne Bildbearbeitung alles möglich macht.
Es sieht sogar so aus als wenn die Kennzeichen eingewickelt währen. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ein Technikfreak der Schraubenzieher und/oder Photoshop verschmäht. Achtung, Ironie
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#11
Zitat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...A:IT&i
h=018
Hallo Robert,
hmmm.......... 318is, silber, Schiebedach, nicht zu weit weg,
also aus der Nummer kommst du so schnell nicht raus.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#12

So fährt ( und klingt ) ein 318is Fettes Grinsen

http://fasternet.de/e30/dominik/Uphill.divx

http://fasternet.de/e30/dominik/0-160.divx


Schon mal zur Einstimmung Sonne
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#13
Arghh! Was macht ihr denn???

Ich wollte doch erstmal alleine suchen? Egal, ich danke euch für eure Vorschläge, der iS macht nen Guten.

Hab gerade mal telefoniert. Der ATM hat 140.000km drauf. War ursprünglich ein 318ik, wurde aber auf iS umgebaut, was mir irgendwe missfällt, da es null Belege gibt, aber ich warte auf Bilder.


Der iS bei ebay. Kenne ich läuft zum zweiten mal und bieten möchte ich nicht, wegen der schlechten Erfahrungen einiger User des Forums.
Er wird aber beobachtet. Zwinker

Ralf der Händler ist ein *piep* (dieser Begriff, darf wegen einigen rechtlichen Konsequenzen in diesem Zusammenhang nicht genannt werden) Sorry. Den kenne ich zu gut.

Die Wagen habe ich mir alle schon angesehen und keiner davon ist halbwegs passabel im Zustand.


Der VFL ist ja seeehr schick, aber kein SSD. Eltern und Verwandte werden nicht angepumpt, ich will keine Schulden und schon gar keine Almosen.


Zitieren
#14
Zitat:Der iS bei ebay. Kenne ich läuft zum zweiten mal und bieten möchte ich nicht, wegen der schlechten Erfahrungen einiger User des Forums. Er wird aber beobachtet.
Hallo Robert,
beobachten allein ist wenig sinnvoll. Vielleicht kann sich jemand aus dem Forum diesen 318is
einmal ansehen. Falls er ganz passabel sein sollte, kannst du auf den Wagen bieten und
falls nicht, musst du ihn auch nicht beobachten. Das bringt doch nun wirklich nichts.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#15
Hmm, er geht ja noch 3 Tage und fürmich ist die Preisentwicklung interessant. Ich will ehrlich gesagt, auch niemanden mehr bemühen, weil ich denke schon genug genervt zu haben, was Autos anbetrifft, die ich dann doch nicht gekauft habe. Wenn Ronny mal gucken fahren möchte, dann würde ich mich freuen, ansonsten einfach schauen. Bitte jetzt nichts falsch verstehen.
Zitieren
#16
Zitat:Hmm, er geht ja noch 3 Tage und für mich ist die Preisentwicklung interessant.
Hallo Robert,
und genau das ist doch der springende Punkt. Um die Preisentwicklung beurteilen
zu können, müsstest du über den Zustand des Wagens Bescheid wissen. Von ganz
passabel bis krumm und schief ist doch alles möglich. Kannst du dir den 3er nicht
zusammen mit deinen Vater ansehen?!

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#17
Ich glaube nicht Uwe, weil mein Vater weder Lust noch Zeit hat, mit mir 240km zu fahren "nur" um zu schauen.

Und von ebay hält er gleich garnichts...
Zitieren
#18
Zitat:Wenn Ronny mal gucken fahren möchte, dann würde ich mich freuen, ansonsten einfach schauen.

Ich schreibe den Verkäufer mal an wegen Besichtigung. Bis 1000€ würde ich bei dem Wagen mitgehen. Der macht so einen Recht guten Eindruck.
Der mit ohne E30
Zitieren
#19
In Cottbus ist auch ein 318i mit frischem TÜV zu verkaufen:

http://www.autoscout24.de/home/index/det...mp;redir=1

Okay, der Endschalldämpfer ist richtig großes Kino, aber was soll's :-)
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Zitat:Okay, der Endschalldämpfer ist richtig großes Kino, aber was soll's :-)

Ich habe noch einen neuen ESD im Keller, soll nicht das Problem sein!
Der mit ohne E30
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste