Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
#74
Ich will ehrlich sein. Bitte spart eure Nerven. Ich muss mir auf Krampf kein E30 kaufen. Es sollte der sein, der mir auf anhieb gefällt. Bitte nicht nörgeln, aber ich warte lieber etwas. Es war bisher immer was dabei, was mir sehr gut gefiel und auch einige Fahrzeuge, die ich kaufen wollte, aber leider schon weg waren. Es ist halt das traurige, dass alle "schönen" Fahrzeuge in den Altbundesländern stehen und wie sicherlich viele hier schon die Erfahrung gemacht haben, sollte man wirklich vorher 100% sicher sein, bevor man wirklich einige 100km in Kauf nimmt. Ausserdem kann ich währenddessen ich noch kein 3er gefunden habe, mein budget erhöhen und meinen Preisrahmen weiten. Also lieber etwas Geduld, ich verspreche ich nerve auch nicht mehr.
Nehmt es mir nicht übel.

Was die Sache mit der Laufleistung angeht, sicherlich ist jeder schöne E30 mit noch sovielen Kilometern erhaltungswürdig, mir geht es nur darum, dass ich noch wirklich einige Jahre mit diesem Fahrzeug meine Zeit verbringen möchte. Ich möchte später nicht da stehen, beim Kauf eines BAUR oder Vollcabs oder eines anderen Typs, mit einem E30, den ich leider, auch wenn er noch so gut gepflegt ist nicht mehr eine neue Beziehung schenken kann, sondern letztendlich schlachten muss.

Und Leute glaubt mir, wenn man sich einmal verguckt hat, dann sind einem viele Dinge egal.
Der herrliche 318er mit den 212.000km wollte ich sofort kaufen.
War zwar ne Menge dran zu machen, aber es hat gefunkt.
Ich war gestern überglücklich, als ich das Fahrzeug mit Cottbuser Nummer sah. Gewaschen, Poliert - war einfach schön.


Grüße,
Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Robert - 22.09.2006, 13:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste