Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
#81
Zitat:Was die Sache mit der Laufleistung angeht, sicherlich ist jeder schöne E30 mit noch sovielen Kilometern erhaltungswürdig, mir geht es nur darum, dass ich noch wirklich einige Jahre mit diesem Fahrzeug meine Zeit verbringen möchte. Ich möchte später nicht da stehen, beim Kauf eines BAUR oder Vollcabs oder eines anderen Typs, mit einem E30, den ich leider, auch wenn er noch so gut gepflegt ist nicht mehr eine neue Beziehung schenken kann, sondern letztendlich schlachten muss.
Hallo Robert,
bin ich hier richtig ? ? Neue Beziehung schenken ! ! ! Jeder von uns misst seinem Hobby
einen anderen Stellenwert bei und ich gehöre wohl schon zu denjenigen, die ihrem Hobby
eine Menge Zeit und Geld widmen aber auch ich bin doch soweit Realist, als das es sich
hier nur um Blech handelt. Du solltest unbedingt einmal an deiner Einstellung zu den
Dingen arbeiten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von E30-Cabrio-NRW - 22.09.2006, 14:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste