Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Mal was zum Thema Garage:
Mein Touring hat fast sein ganzes Leben ohne Garage zugebracht, er hat jetzt noch keine. Das hat ihm nicht geschadet, im Gegenteil, mit der entsprechenden Pflege sieht er sogar besser aus als die meisten seiner Artgenossen. Auch die Limo steht bereits seit einem Monat unbewegt unter freiem Himmel. Der Zustand verbessert sich durch meine Arbeiten Tag für Tag. Daher wird wohl auch dieser Wagen (wenn er denn erstmal zugelassen ist) keine Garage brauchen, auch wenn ich eine suche.
Und hier liegt das Problem: Ich wohne im Süden Dortmunds, hier gibt es sehr wenige bis gar keine Garagen, die zu vermieten sind (Ich kenne noch drei andere Leute, die z. Zt. in meiner Gegend eine Garage suchen!). In den anderen Dortmunder Ortsteilen mag das vielleicht anders aussehen, aber da besteht das Problem, das Robert bereits ansprach: Wenn man sein Auto dort unterbringt, hat man bald zwei...
Was ich damit sagen will: Es mag vielleicht in manchen Städten recht unproblematisch sein eine Garage in guter, ruhiger und (für das Auto) sicherer Lage zu finden, hier in Dortmund ist das jedoch nicht der Fall. Ich kann Robert schon verstehen, und an der Straße parke ich auch nicht wirklich gerne. Meine Autos stehen hinter dem Haus auf dem Hof, und wenn man (wie Robert?) keinen Hof zum Abstellen hat, ist man in einer solchen Situation wirklich in den Ar... gekniffen... Zwinker

Andererseits habe ich jedoch auch eine Frage an dich, Robert: Warum suchst Du jetzt nach einem Auto, wenn es doch eh noch nicht geht?! Kümmere dich doch erst einmal um einen Stellplatz und ein ausreichendes Budget, um allen Eventualitäten standhalten zu können. Denn gute Autos tauchen auch in einem halben, vielleicht auch noch in einem Jahr auf... Zwinker

Gruß
Eddy
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Eddy - 27.09.2006, 15:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste