Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread

Ist es eigentlich bezeichnend für die heutige Jugend, dass alle Bedürfnisse und Wünsche immer SOFORT erfüllt werden müssen?

Träume brauchen Zeit !

Ich habe 1986 meinen Führerschein gemacht, das Jahr, in dem das E30 Cabrio vorgestellt wurde.

Das "Cabrio-Virus" hatte ich mir bereits vorher eingefangen (häufiger Mitfahrer im offenen Käfer), also war klar, dass was offenes her musste.
Von Anfang an galt mir der offene BMW als Nonplusultra und Fernziel.

Erster Wagen wurde dann aber ein handelsüblicher Golf I mit 50 PS.
Das erste Cabrio wurde dann 1990 angeschafft. Golf I mit 70 PS.
Das Zweite dann 1995. Wieder Golf I, aber neueren Datums und mit 95 PS.

ERST IM JAHRE 2000 WURDE ES DANN WIRKLICHKEIT:

Ein BMW 320i Cabriolet Baujahr 1990 aus mir persönlich bekanntem Vorbesitz in gutem Zustand und bezahlbar!
Und diesen fahre ich bis heute.. (und werde ihn nicht mehr hergeben, so Gott will.)

Du siehst also Robert, bei mir hat es 14 Jahre gedauert, bis ich mir meinen lang gehegten Wunsch erfüllen konnte.

Vielleicht solltest Du also "klein" anfangen und Dich einfach in Geduld üben.
Lass Dir das von einem "alten Sack" wie mir gesagt sein.





Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von 6pott - 19.11.2006, 14:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste