Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Ich seh das sehr ähnlich.
Ich habe mir meine vierrädrigen Untersätze bis auf eine Ausnahme selber anschaffen müssen.
Der erste war ein Ford Sierra 2,0 mit Automatik BJ 1982 für 500DM mit einigen Monaten TÜV.
Dann ein Fiat Punto TD (Bj1995) mit einem schicken Hagelschaden gefolgt von einem Renault Clio 1,4 RT Automatik BJ. 1995 (von meinem Opa -> der einzige nicht selbst gezahlte) und dann ne zeitlang gar kein Auto wg. keine Kohle, da ich mir den Unterhalt nicht leisten konnte.
Schließlich gegen Ende des Studiums der Eta und nach längerer Sparerei jetzt als Ingenieur das Cabrio.
Man begreift so wirklich besser, wie hart es ist die Kohle für so ein Auto zusammenzuarbeiten und wie teuer es eigentlich ist die Dinger zu unterhalten.
Ich kenne aber auch Leute aus dem Studium die mit dem Jaguar oder mit Papas Porsche 928 vorgefahren sind. Ich werde das nie begreifen können.

Grüße Johannes


Mach etwas idiotensicher und jemand anders erfindet einen besseren Idioten...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von beatmaster_j - 19.11.2006, 14:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste