Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread


Luxorbeige? Lecker, eine meiner Lieblingsfarben am E30.

Das Auto wäre sicher eine vernünftige Wahl als Anfängerauto.
Die 100PS schieben auch schon ganz gut das Heck zur Seite in einer zu schnell gefahrenen Kurve. Zwinker
Die Unterhaltskosten ( ein 318is kostet Versicherung wie ein 325i) sind auch am günstigsten.

*Vorurteil-Modus-an*

Solchen Händlern würde ich erstmal nichts glauben.
Das gilt besonders für die Kilometerleistung. Da würde ich immer von Betrug, heißt Tachomanipulation ausgehen. Das Scheckheft würde ich mir ganz besonders gut angucken.
Der Händler müsste mir beweisen, daß das Auto nicht mehr gelaufen hat.

Nur wenn das Auto wirklich so gut ist, würde ich bei so einem Fähnchenhändler kaufen. Vorher noch gut handeln.

*aus*


Ich bin sicher, daß Robert ein gutes Auto findet, bis es soweit ist.
Den Blick für interessante E30 hat er ja schon. Smile
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Chris - 19.11.2006, 18:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste