Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deshalb poste ich es hier.

Heute beim stöbern habe ich durch Zufall einen wirklich noch gutaussehenden 318er bei Autoscout gesehen.

http://tinyurl.com/2yxb3n

Zumindest macht er auf den Bildern noch einen guten Eindruck.
Haken an der Sache...
  • - Grundausstattung ist es wohl nicht ganz, siehe der Heckspoiler, fragt sich nur, ob er auch eine SSD hat?
    - Beim Händler direkt kann mir keiner was dazu sagen, weil das Auto auf einem abgschlossen Terrain steht und die dort selbst 80 Verkäufer haben sollen
    - An der Tür könnte starker Rostbefall sein
    - Verkauf ausschließlich nur an Händler
    - Zu guter letzt kein KAT

Was meint ihr? Angesehen hätte ich mir schon gerne Mal. Aber für den Preis düfte man eigentlich auch nichts erwarten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Robert - 08.02.2007, 11:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste