Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread
Zitat: Ansonsten:
Kein Silber < ist mir egal, aber kein Karminrot
Zu viele Türen < ist mir auch egal, ich mag eh eher die 4-Türer
Keine Spoiler < was nicht ist, kann man nachrüsten und wozu?
Keine Alus < das ist so eine Sache und wenn's nur Kanaldeckel sind
Zu wenig Extras < siehe Spoiler (ohne wozu)
Zu viel gelaufen < naja bitte unter 180.000km, die 200t will ich selber schaffen
Zu wenig Tüv < fragt man sich immer, warum verkauft er den? Da sind definitiv mehr Sachen dran. (Zitat dürfte aber für jemanden mit etwas Handwerkichem Geschick kein Problem sein ihm für weitere 2 Jahre sein Gnadenbrot zu geben)
Zu teuer < dazu sag ich nichts



Was mich stört, absolut


- Fahrersitz zeigt Verschleisspuren
- mal ein anderer Tacho verbaut
- ebay



Ich habe kein Problem damit einen 3er mit 195.000km zu kaufen, wenn alles stimmt und eine Historie da ist. Lutz, ich denke wir teilen hier die selbe Meinung, oder?

Verwirrt . . . Eigentlich war mein Posting ironosch gemeint. Selbst wenn ich meinen Roten mit seinen knapp 290.000 Km für 500 Eus anbieten würde, würde Robert noch irgendwo "Haare in der Suppe finden . . . " Haare zu Berge:
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der "Wir suchen ein Auto für Robert (Baur Stuttgart)"-Thread - von Lutz - 10.03.2007, 05:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste