Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Verdeckkasten fixieren bei eVerdeck
#1
Salü.....

wie einige wissen (oder auch nicht) ist bei mir die Schubstange des
eVerdecks in die ewigen Jagdgründe... etc.

Daher kann ich den Verdeckkasten nicht verriegeln!

Gibt es einen Trick, wie ich den Verdeckkasten verriegeln kann,
trotz "defektem" eVerdeck?!? Nicht dass auf dem Weg nach Elba
bei 270km/h hinten der Deckel aufgeht Fettes Grinsen
Achtung, Ironie


Thx
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Hallo,
Verdeck und Verdeckkastenklappe sind 2 verschiedene Dinge. Angeblich soll es
möglich sein, mit dem Schalter vorne im Armaturenrett die Klappe zu ent- b.z.w. zu
verriegeln und anschliessend das Verdeck von Hand zu öffnen b.z.w. zu schliessen.
Vielleicht findest du auf e30.de etwas darüber.

Sonne Gruß Uwe

Zitieren
#3
yupp - hat sich erledigt meine Frage - der Andi auf e30.de hat mir
nen kleinen Tipp gegeben, wie ich das erst mal ohne Schubstange
hinbekomme...... Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Hallo zusammen.
der Tip von Andy würde mich auch interessieren !
Gruss Peter
Zitieren
#5
Zitat:Hallo zusammen.
der Tip von Andy würde mich auch interessieren !
Gruss Peter

www.e30.de
Forum
Heute gleiche Uhrzeit.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste