Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonende-Treffen am 21.10.
#1
Hallöchen zusammen,

hier ein kurzer Zwischenbericht zum Stand:

Teilnehmer: Bisher kaum vorhanden; auf die Vorankündigung im Doppelscheinwerfer gab es zwei (!!) Meldungen

Flugzeug: Kaum vorhanden; der Veranstalter weiß (Stand heute, 10 Uhr) noch nicht bescheid, ob die JU kommen wird

Mal sehen, wie es weitergeht - ich halte euch hier auf dem Laufenden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#2
Egal, ich komm dieses mal warscheinlich auch Smile
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#3
Da simmer dabei.......... *sing*
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#4
Cool. Ich bin auf jeden Fall dabei. Und wer weiß, vielleicht klappt´s auch endlich mal mit dem 318i.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
ich versuche auch dabei zu sein. Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Ich probiers auch. Is aber noch nicht sicher...

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#7
Wir sind natürlich voraussichtlich auch dabei.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#8
Wir? Du und Dein Cabrio? Oder wohl gar auch Deine seit Monaten unsichtbare Tabea? Verwirrt
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Nicht unsichtbar nur im Streß...am Sonntag bei der Braunkohletour ist Tabea sichtbar, aber da bist Du ja leider unsichtbar.
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Aha - sie versteckt sich vor mich. Schon verstanden.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Zitat:Aha - sie versteckt sich vor mich. Schon verstanden.

Nein, ich soll Dir ausrichten, Sie vermisst Dir. Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Zitat:Sie vermisst Dir. Fettes Grinsen

Die Deutschlehrerinnen von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
Kennt Ihr die Geschichte von Willi "Ente" Lippens (war ein lustiger Holländer, dem der Schalk im Nacken saß) aus der guten alten Zeit der Fussballbundesliga?:

Schiedsrichter: "Herr Lippens, ich verwarne Ihnen!"
Willi Lippens daruf spontan: "Herr Schiedsrichter, ich danke Sie!"

Ergebnis:
Platzverweis für Willi Lippens.

So ist das mit dem humotrlosen DFB!

Friedhelm
325 eta nach 21 Jahren und 261.000 km abgegeben, VOLVO V 70/II für den Alltag und die Familie, 325 i Cabrio 04/90 für die Sonne und mich
Zitieren
#14
kein humor, die schiedsrichter Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#15
Die Geschichte mit Lippens fiel mir auch gerade ein... Zwinker
Und wo hat Lippens von '76 bis '79 gespielt? Richtig - bei der einzig wahren Borussia (Gruß an Thomas! Fettes Grinsen ).
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#16
Zitat:Die Geschichte mit Lippens fiel mir auch gerade ein... Zwinker
Und wo hat Lippens von '76 bis '79 gespielt? Richtig - bei der einzig wahren Borussia (Gruß an Thomas! Fettes Grinsen ).


Schon wieder diese Biene Maja`s Herrje! Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#17
warum glaubst du warum ich mein bäuerlein einen monat länger angemeldet habe
also mit mir kanst du rechnen
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#18
Zitat:warum glaubst du warum ich mein bäuerlein einen monat länger angemeldet habe
also mit mir kanst du rechnen
gruss
WBvT61


Aber doch nicht nur deswegen, oder?

War ja noch nie dabei, wollte diesmal auch kommen. Sonne
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#19
Hallo zusammen,
ich wäre auch gern dabei und hoffe auf besseres Wetter als im letzten Jahr.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#20
Ich versuche, diesmal auch mit dabei zu sein. Wenn ich an dem Wochenende nicht arbeiten muß, oder andere Sauereien dazwischen kommen Sauer
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste