Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Saisonende-Treffen am 21.10.
#41
Genauere Infos kommen im Laufe der Woche, im Moment hängt alles etwas vom Input Dritter ab ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#42
Wo findet das Treffen statt ? Verwirrt

Freu mich auf Info Fettes Grinsen

Gruß Gertie Sonne
Zitieren
#43
Flugplatz Bonn/Hangelar.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#44
Ach, wenn ich das mal alles so genau wüsste. Ursprünglich geplant war der Flugplatz Hangelar als Ausgangspunkt und dann eine Ausfahrt. Beides hat im Moment kleine Fragezeichen bekommen - der Flugplatz wegen der Sicherheit, die Ausfahrt, weil sie (meine Dummheit) für Oktober zu lang ist. Am Wochenende wird sich hoffentlich für beides eine Lösung finden. Heisst: Kürzere Ausfahrt, Anfangspunkt im Zweifelsfall egal und nachher geht's ab in ein schönes Lokal. Bitte Geduld haben... sind ja noch 4 Wochen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#45
Ausfahrt kurz oder lang, Flugplatz oder nicht, melde mich mit zwei Personen und einem E30 an und freue mich auf viele bekannte und unbekannte Gesichter.

Gruß

Martin
Zitieren
#46
Zitat:Ach, wenn ich das mal alles so genau wüsste. Ursprünglich geplant war der Flugplatz Hangelar als Ausgangspunkt und dann eine Ausfahrt. Beides hat im Moment kleine Fragezeichen bekommen - der Flugplatz wegen der Sicherheit, die Ausfahrt, weil sie (meine Dummheit) für Oktober zu lang ist. Am Wochenende wird sich hoffentlich für beides eine Lösung finden. Heisst: Kürzere Ausfahrt, Anfangspunkt im Zweifelsfall egal und nachher geht's ab in ein schönes Lokal. Bitte Geduld haben... sind ja noch 4 Wochen.


Im Endeffekt schließe ich mich MGV an.
Ort ist egal - Personen sind wichtig Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#47
Kleine Planänderung bei mir;

Ich muss arbeiten Herrje! Haare zu Berge: Traurig Sauer
Könnte höchstens später dazustossen
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#48
Zitat:Kleine Planänderung bei mir;

Ich muss arbeiten Herrje! Haare zu Berge: Traurig Sauer
Könnte höchstens später dazustossen

*lol*........ ich halt meinen Mund..... ich halt meinen Mund.... Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#49
Besser is Achtung, Ironie
Das Leben ist schön, besonders von April bis Oktober
Zitieren
#50
Zitat:Ich muss arbeiten
Könnte höchstens später dazustossen
--------------------------------------------------------------------------------




*lol*........ ich halt meinen Mund..... ich halt meinen Mund....

was jörg sagen wollte:
je später der abend...
374-388-191-1295-803
Zitieren
#51
Zitat:
Zitat:Ich muss arbeiten
Könnte höchstens später dazustossen
--------------------------------------------------------------------------------




*lol*........ ich halt meinen Mund..... ich halt meinen Mund....

was jörg sagen wollte:
je später der abend...

Jo - ich geh jetzt duschen und meine Freundin erwartet mich im
Bett Fettes Grinsen ..........
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#52
Korrekt formuliert: Sie weiß, wo Du nach dem Duschen hingehst. Ob Du danach den Erwartungen gerecht wirst ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#53
Zitat:Korrekt formuliert: Sie weiß, wo Du nach dem Duschen hingehst. Ob Du danach den Erwartungen gerecht wirst ...

Bestimmt... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#54
Zitat:
Zitat:Korrekt formuliert: Sie weiß, wo Du nach dem Duschen hingehst. Ob Du danach den Erwartungen gerecht wirst ...

Bestimmt... Zwinker

Die ratzt schon Traurig
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#55
was duscht du auch so lange Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#56
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#57
Zitat:was duscht du auch so lange Fettes Grinsen

Ja oder treibst Dich so lange hier rum Fettes Grinsen
Und wa sist mit Dir?!? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#58
Dusche kaputt Fettes Grinsen
*LoooooL*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#59
Zitat:Dusche kaputt Fettes Grinsen
*LoooooL*

Deswegen hat barnie letztens auf dem Treffen so gemuffelt??? Verwirrt Fettes Grinsen

So Leute - ich geh in die Kiste......... macht es gut.
Werde mich sicher mal melden - oder auch nicht Fettes Grinsen

Tschüssi
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#60
Zitat:Deswegen hat barnie letztens auf dem Treffen so gemuffelt???

der matthes bringt mich echt ins schwitzen... Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste