Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wie nehmt ihrs mit der originalität
#1
hallo
bin am überlegen ob ich in den club eintreten soll...... meine frage ist nun wie seht ihrs mit der originalität....... im grunde finde ich es vollkommen ok den wagen original zu lassen! aber er gefällt mir persönlich im absoluten original zstd nicht 100%ig deshalb habe(werde) ich meinen ein wenig optimiert Zwinker .....dezente tieferlegung.....evtl nen paar nette alus
domstrebe vorne und nen nettes autoradio...... ist man mit solchen änderungen im club noch gern gesehen?
wie weit geht der "fanatismus" original?

gruss aus dh
micha

***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#2
Servus! Ich bin zwar nicht im Club, aber auch oft Gast hier, und mein Baur-Cabrio
ist auch nicht 100% original. Ich glaube, so lange du keine peinlichen Proll-Bodykits
am Wagen verbaust, ist man hier recht tolerant :-)

Ciao, Stefan

[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...713fe4521f]
Zitieren
#3
Zitat:Servus! Ich bin zwar nicht im Club, aber auch oft Gast hier, und mein Baur-Cabrio
ist auch nicht 100% original. Ich glaube, so lange du keine peinlichen Proll-Bodykits
am Wagen verbaust, ist man hier recht tolerant :-)

Ciao, Stefan

Genau so ist es. Wobei es auch da natürlich Grenzen gibt. Bei den Alus zum Beispiel sind die BMW-Alus natürlich die Favoriten, is klar... Die Tioeferlegung sollte, sagen wir mal, 20 mm nicht überschreiten (gabs ja auch als M-Technik-Fahrwerk von BMW). Radio ist natürlich Geschmakssach und ist im "Ernstfall" ja auch mal schnell wieder getauscht... Zwinker

Falls du mit diesen "Einschränkungen" leben kannst und es hier und auf unseren Stammtischen und sonstigen TReffen aushältst, würden wir uns freuen wenn mal kurz hier klickst:

http://www.3er-club.de/beitritt.html

Weißblaue grüße

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Zitat:Wobei es auch da natürlich Grenzen gibt. Bei den Alus zum Beispiel sind die BMW-Alus natürlich die Favoriten, is klar... Die Tioeferlegung sollte, sagen wir mal, 20 mm nicht überschreiten (gabs ja auch als M-Technik-Fahrwerk von BMW).

...prima, dann scheide ich ja ohnehin schon als Kandidat aus. Mit Azev A und 30mm
Tieferlegung falle ich da ganz klar durch das Netz Sonne

Stefan
Zitieren
#5
wie schauts mit ner 35er tieferlegung aus Fettes Grinsen
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#6
Naja!! man braucht ja manchmal auch einen Grund um über die Andern zu lästern!! Achtung, Ironie
Ich denke Zeitgenössisches Tuning ist OK!!
Ich finde es sollte halt Dezcent sein.
Bei BMW steht Es So !!
Ein Auto sollte das ansehen des Clubs und das ansehen von BMW nicht beschädigen.
Gruß Rainer
PS: meine sind teilweise auch etwas Optimiert Sonne
Zitieren
#7
Zitat:
Zitat:Wobei es auch da natürlich Grenzen gibt. Bei den Alus zum Beispiel sind die BMW-Alus natürlich die Favoriten, is klar... Die Tioeferlegung sollte, sagen wir mal, 20 mm nicht überschreiten (gabs ja auch als M-Technik-Fahrwerk von BMW).

...prima, dann scheide ich ja ohnehin schon als Kandidat aus. Mit Azev A und 30mm
Tieferlegung falle ich da ganz klar durch das Netz Sonne

Stefan

So siehts aus.. Zwinker

Nein, mal im Ernst. In unserer Satzung steht: "Wünschenswert ist der Originalzustand wie im (BMW-) Prospekt". Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Zitat:wie schauts mit ner 40er tieferlegung aus Fettes Grinsen

Ich denke dann bist Du der größte Leidtragende!! Achtung, Ironie
Ich kann mir nicht vorstellen das ,das noch Spaß macht zu fahren auf der Straße. Fettes Grinsen
Zitieren
#9
Zitat:So siehts aus.. Zwinker

...ich habe gerade beschlossen, meinem nunmehr sinnlos gewordenen Leben ein Ende zu setzen
und mich vor den erstbesten tiefergelegten BMW zu werfen Fettes Grinsen

Tobi: es sind genau solche Satzungen, die mich immer davon abhalten, in irgendwelchen
Vereinen oder Clubs beizutreten. Mir ist das viel zu eng gefaßt und läßt jegliche
Toleranz vermissen. Obwohl ich mit dem IX die Kriterien locker erfüllen würde,
hätte ich wegen des Baur Skrupel, den guten Ruf des Clubs zu ruinieren Zwinker Sonne

Ciao, Stefan, clublos glücklich
Zitieren
#10
Hallo,

Da muß ich meine Mitgliedschaft wieder kündigen Verwirrt

Gruß Mark
Zitieren
#11
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#12
Zitat:Hallo,

Da muß ich meine Mitgliedschaft wieder kündigen Verwirrt

Gruß Mark

Naja, ganz so schlimm is deiner ja auch nicht. Ich hab da auf jeden Fall noch Hoffnung... Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#13
Zitat:
Zitat:So siehts aus.. Zwinker

...ich habe gerade beschlossen, meinen nunmehr sinnlos gewordenen Leben ein
Ende zu setzen und mich vor den erstbesten tiefergelegten BMW zu werfen
Hallo Stefan,
mach keinen Scheiss. Überschreib mir vorher noch das Baur Cabrio.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie
Zitieren
#14
Zitat:Hallo Stefan,
mach keinen Scheiss. Überschreib mir vorher noch das Baur Cabrio.

Sonne Gruß Uwe Achtung, Ironie Achtung, Ironie

Hallo Uwe,

Du bist wieder so uneigennützig Fettes Grinsen Ich dachte dein Bedarf wäre langsam mal gedeckt Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#15
Zitat:
Zitat:Hallo,

Da muß ich meine Mitgliedschaft wieder kündigen Verwirrt

Gruß Mark

Naja, ganz so schlimm is deiner ja auch nicht. Ich hab da auf jeden Fall noch Hoffnung... Fettes Grinsen

Hallo,

in wie weit hast denn Hoffnung?? Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#16
Zitat:Tobi: es sind genau solche Satzungen, die mich immer davon abhalten, in irgendwelchen Vereinen oder Clubs beizutreten.

Wir zwingen ja niemanden... Alles wird gut...

Zitat:in wie weit hast denn Hoffnung??

z.B. dass dein Spoiler vielleicht irgendwann noch runterfliegt... Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#17
Zitat:
Zitat:Tobi: es sind genau solche Satzungen, die mich immer davon abhalten, in irgendwelchen Vereinen oder Clubs beizutreten.

Wir zwingen ja niemanden... Alles wird gut...
Hallo,
wann hast du eigentlich zum letzten Mal einen Blick auf die "wer sind wir" Seite geworfen?!
Begriffe wie zeitgenössische Umbauten, zeitgenössisches Zubehör und zeitgenössisches
Tuning scheinen für dich Fremdwörter zu sein.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#18
Hallo Tobi,

No way, das Spoilerpaket bleibt. Das ist ja eh orginal, und selten dazu Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#19
Zitat:
Zitat:
Zitat:Tobi: es sind genau solche Satzungen, die mich immer davon abhalten, in irgendwelchen Vereinen oder Clubs beizutreten.

Wir zwingen ja niemanden... Alles wird gut...
Hallo,
wann hast du eigentlich zum letzten Mal einen Blick auf die "wer sind wir" Seite geworfen?!
Begriffe wie zeitgenössische Umbauten, zeitgenössisches Zubehör und zeitgenössisches Tuning scheinen für dich Fremdwörter zu sein.

Sonne Gruß Uwe

Wen sprichst du an ? Hummel oder mich ? Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#20
also darf ich trotz meiner 35 tieferlegung und einen evtl irgendwann mal vorhandenen eisenmann(gerade zweirohrvariante) beitreten? Verwirrt Zwinker
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste