Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

wie nehmt ihrs mit der originalität
#41
Zitat:Hallo Mark.F,
bei einem eingetragenen Verein die Satzung zu ändern, stelle ich mir gar nicht
so einfach vor aber wozu auch?! ich finde, Martin hat es mit seinem Beitrag doch
genau auf den Punkt gebracht.

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

Es ist klar, zumindest was mich angeht Zwinker Jedoch ist es für jemand neues immer schwer nachzuvollziehen. Genau das meine ich, und oft führt es zu Missverständnissen. Dem sollte man vorbeugen, zumal auch etwas Auslegungssache dabei ist. Wie man das an tobis Beitrag erkennen kann.

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#42
Ist das extrem rare "nicht-M-Technik"-BMW-Aerodynamikpaket vom NFL.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#43
Zitat:@Mark

Welcher Spoilersatz ist denn das? Aeerodynamik?

Hallo,

Genau das ist das Aerodynamikpaket Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#44
Zitat:extrem rare

Wie extrem? Fettes Grinsen
Zitieren
#45
Hallo,

Ich weiß keine Zahlen. Anderl meinte mal weniger als 500 Stück seien gebaut worden Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#46
Ups, dann sollte es also wirklich hart sein, einen Kompletten zu bekommen? Fettes Grinsen Zwinker
Zitieren
#47
Hallo,

Bis jetzt habe ich mal einen bei Ibäh gesehen der ging für nur 180 EUS weg.

An einem Fahrzeug habe ich bis jetzt nur mal einen gesehen Zwinker

Offenbar, wollen alle nur Mtech 2. Schön für mich Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#48
Joa stimmt, etwas dezenter als M-Tech II. Smile
Zitieren
#49
also wenn du borbet a felgen draufmachst bist du verpflichtet 1 mal im jahr im regen mit abgefahrenen reifen über ruppichteroth nach windeck zu fahren Achtung, Ironie Zwinker Fettes Grinsen
wenn du danach king alus verbaust wird wieder alles gut
aber mal im ernst:wie schon erwähnt wollen wir hier keine spinner die fragen ob man in einen e21 schon mal einen v8 oder v12 verbaut haben oder wieviel sie ziehen müssen um 18zöller unterzubekommen
also ich habe noch keinen grund gefunden warum ich mich in diesem club nicht wohl fühlen sollte
wir haben hier junge hüpfer Zwinker und alte säcke Achtung, Ironie
und die haben nur eins im kopf...ihre karren
ich finde das man mit beiden seiten spass haben kann
gruss
WBvT61
immer einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist--------------------------------------
neuer tag neues glück sieh nach vorne nicht zurück denn gestern war heute noch morgen

BMW 323i BJ 1982 Baur Nummer 4588 Delphin Metallic
BMW 635 CSI BJ 1985 Alpinweiß
Barkas B 1000 BJ 1978
Porsche 911 SC BJ 1982
Zitieren
#50
Zitat:also ich habe noch keinen grund gefunden warum ich mich in diesem club nicht wohl fühlen sollte

gruss
WBvT61

Jetzt bin ich aber froh Achtung, Ironie
Zitieren
#51
Na, da hab ich ja was losgetreten am frühen Sonntag morgen...

Falls ich mißverstanden wurde, tut's mitr leid. Gegen zeitgenössische (!) Umbauten wir Hartge, Matthes, Alpina o.ä. hatz natürlich hier niemand was, vielleicht kam das ein bisschen missverständlich rüber.

Aber ich hoffe, Ihr versteht das Problem - irgendwo müssen wir eine Grenze ziehen, und wenn wir jetzt sagen, "Na gut, die 60/40-Optik und die schwarzen Heckleuchten stehen dem E30 gut", dann stoßen wir wieder jemand anders vor dem Kopf...

Egal wie, einer (oder in dem Fall wohl ich), ist immer das Arschloch... Aber schön, daß es sich jetzt eh erledigt hat, oder ? Wir ham uns doch wieder alle lieb, oder ?

Schönen Sonntag noch.
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#52
...jau, Tobi, die Grenzen sind nun relativ klar. Und klar ist damit auch, daß mein
Baur nicht Club-konform ist - er hat Azev A, schwarze Rückleuchten und Frontscheinwerfer
sowie 30mm Tieferlegung, und damit bin ich definitiv raus. Wieder 36.- Euro gespart,
die ich in Sprit umsetzen kann Fettes Grinsen

Stefan
Zitieren
#53
Zitat:...jau, Tobi, die Grenzen sind nun relativ klar. Und klar ist damit auch, daß mein
Baur nicht Club-konform ist - er hat Azev A, schwarze Rückleuchten und Frontscheinwerfer
sowie 30mm Tieferlegung, und damit bin ich definitiv raus. Wieder 36.- Euro gespart,
die ich in Sprit umsetzen kann Fettes Grinsen

Stefan

Jetzt ist aber gut!!
Stefan!! Du hast das wohl vergessen Achtung, Ironie
Die Grenzen sind immer fließend!! und das wird auch so bleiben!!
Ich würde als wichtig ansehen das man alle Originalen Teile aufbewahrt
das man sein Auto wieder in den Originalzustand zurück bringen kann.
Gruß Rainer
Zitieren
#54
Ich habe natürlich alle Teile liegen, denn genau wie du will ich die Chance haben, ihn bei
Bedarf komplett zurückzuverwandeln. Ich habe nichts am Wagen verändert, was nicht
rückrüstbar ist. Völlig harmlose Dinge, die mir persönlich halt besser gefallen.

Ciao, Stefan

P.S.: ich wollte niemandem auf den Schlips treten. Sorry, falls das so ´rübergekommen ist.
Zitieren
#55
Zitat:Ich habe natürlich alle Teile liegen, denn genau wie du will ich die Chance haben, ihn bei
Bedarf komplett zurückzuverwandeln. Ich habe nichts am Wagen verändert, was nicht
rückrüstbar ist. Völlig harmlose Dinge, die mir persönlich halt besser gefallen.

Ciao, Stefan

Na also!! ist doch alles im grünen Bereich!! Sonne
überlege mal unsre Freunde hätten bei mir nichts zu lästern, das
wäre doch dramatisch!! Achtung, Ironie
Ich lästre ja auch über die E21 ob Original oder nicht, ist
halt meine Spähte Rache Achtung, Ironie
Zitieren
#56
@Mark,

die Felgen auf deinen Wagen sind aber nicht zufällig diese Felgen?? Kann man auf deinem bild nur schlecht erkennen.

[Bild: bmw01.jpg]

Servus
Manfred
Zitieren
#57
Zitat:...jau, Tobi, die Grenzen sind nun relativ klar. Und klar ist damit auch, daß mein
Baur nicht Club-konform ist - er hat Azev A, schwarze Rückleuchten und Frontscheinwerfer
sowie 30mm Tieferlegung, und damit bin ich definitiv raus. Wieder 36.- Euro gespart,
die ich in Sprit umsetzen kann
Hallo Stefan,
das war nur ein Scherz, gell?! Genaugenommen gab es Azev A, MHW Rückleuchten
und schwarze Hella Scheinwerfer bereits zur Produktionszeit des E30 und somit wären
diese geringfügigen Veränderungen sogar H Kennzeichen fähig und damit gleichzeitig
wohl auch Club konform.

Diese Kleinigkeiten wirken sich nicht negativ auf die Grundoptik aus und ausserdem
sind sie leicht rückrüstbar. Wo also liegt jetzt das Problem?! Das ist doch alles noch
dezent und im Rahmen. Jetzt füll schon endlich das Online-Anmeldeformular aus,
denn Mitglied wirst du doch sowieso mit deinem gesamten E30 Fuhrpark aber zahlen
musst du nur einmal. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#58
Zitat:das war nur ein Scherz, gell?! Genaugenommen gab es Azev A, MHW Rückleuchten
und schwarze Hella Scheinwerfer bereits zur Produktionszeit des E30 und somit wären
diese geringfügigen Veränderungen sogar H Kennzeichen fähig und damit gleichzeitig
wohl auch Club konform.

jetzt gehts wieder los:
schwarze scheinwerfer zb. sind nicht deshalb ok, weil sie in der produktionszeit des e30 produziert wurden. zur produktionszeit gabs jede menge fusseltuning von d&w und wie die alle heissen. wollen wir die jetzt alle mit aufnehmen?

zubehör von "anerkannten" tuner ok. aber darüber hinaus würde ich nicht gehen. ich hoffe, ich habe die statuten richtig verstanden.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#59
Zitat:
Zitat:das war nur ein Scherz, gell?! Genaugenommen gab es Azev A, MHW Rückleuchten
und schwarze Hella Scheinwerfer bereits zur Produktionszeit des E30 und somit wären
diese geringfügigen Veränderungen sogar H Kennzeichen fähig und damit gleichzeitig
wohl auch Club konform.

jetzt gehts wieder los:
schwarze scheinwerfer zb. sind nicht deshalb ok, weil sie in der produktionszeit des e30 produziert wurden. zur produktionszeit gabs jede menge fusseltuning von d&w und wie die alle heissen. wollen wir die jetzt alle mit aufnehmen?

zubehör von "anerkannten" tuner ok. aber darüber hinaus würde ich nicht gehen. ich hoffe, ich habe die statuten richtig verstanden.

Wenigstens einer hat mich noch lieb... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#60
"jetzt gehts wieder los:
schwarze scheinwerfer zb. sind nicht deshalb ok, weil sie in der
produktionszeit des e30 produziert wurden. zur produktionszeit gabs jede
menge fusseltuning von d&w und wie die alle heissen. wollen wir die jetzt alle
mit aufnehmen?"

Siehst du, Uwe, das meine ich. Wenn das mal grundsätzlich geklärt ist, fülle ich
das Formular gerne aus. Aber nur mit dem IX will ich hier nicht einziehen, der Baur
hat bei mir die älteren Rechte, der gehört dazu. Ihr bekommt uns nur im Paket Fettes Grinsen Sonne

der ach so böse Baur:

[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...1b9c9ac024]

und der (bis auf die Räder Fettes Grinsen )Club-konforme ix:

[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...1b9c9ac024]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste