Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

September Treffen 2004
#1
Hat schon einer was vom Nowastowski Treffen im September gehört?
Wir wollen hin, wenn es unser Umzug erlaubt Verwirrt
Steffi
Zitieren
#2
In der EWB steht, daß Thomas G. Müller die Kontaktperson ist. Auf dem Jahrestreffen hab' ich versucht, mich bei ihm zum Treffen anzumelden, aber er meinte, er sei für Anmeldungen nicht zuständig. Und da er auf zweimalige Nachfrage nicht verraten hat, an wen ich mich stattdessen wenden soll, wird dieses Treffen halt ohne mich stattfinden. Wenn ich halt unerwünscht bin ... Sauer
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Das hat Thomas mir auch gesagt. Ich denke mal das Klaus zum Stammtisch am 16.07. kommt. Dann frag ich Ihn direkt. Soviel ich weiß hat Herr Lübben die "Führung" zum September Treffen übernommen.
Steffi
Zitieren
#4
So nun haben wir unsere Einladung erhalten. 04.09.-05.09.04 im Oldenburger Land. Wer fährt hin? Uwe ist wahrscheinlich nicht da, aber ich würde mich über ein paar bekannte Gesichter freuen.
Steffi
Zitieren
#5
...werde mich gleich anmelden...wer kommt noch?
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#6
...sonst kommt keiner?...was'n los Ralf....zickig? Achtung, Ironie
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#7
Momentan sind die Leute wohl eher am fahren als am posten! Wir kommenjedenfalls! Freuen uns schon drauf!!
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#8
Zitat:... was'n los Ralf....zickig? Achtung, Ironie

Das sowieso. Vor allem aber bis zum 2.9. verdienstreist. Und am 3.9. Stopover zu Hause und am 4.9. gleich wieder weiter zum Treffen, das artet in Streß aus ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
@Ralf
...klaro...ist leider bei mir auch oft so Sauer
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#10
bmw e21 treffen in belgien

19 september

www.bmw-e21.be/forum
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste