Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mini Stammtisch im Badischen Süden bei Gunna
#21
da fällt mir nur eins zu ein, Gunna räum das Bier aus der Garage, dann mußt du nicht im Freien schrauben! Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#22
Zitat:
Zitat:Wenn das Tobi liest Anderl - bekommst Du morgen nen Einstellungsvertrag Fettes Grinsen

Das ncht gerade, aber vielleicht ein, zwei Fühlerlehren ?!? Zwinker


Also, wenn Du mir ne Fühlerlehre mitbringst - stelle ich die Ventile wieder
ein und plaziere die Würth Lehre passend ins (Werbe)Bild Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#23
Na aber hallo, da war ja schwer was los. Wann steigt die nächste Party? Ich würde die werten Herren mal gerne in der sagenumwobenen Halle terffen.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#24
Zitat:Wärend des anschliessenden Plausches, reifte eine tolle Idee zwecks Austragung eines Stammtisches,
und zwar in Rottweil im Spassbad mit allen Anhängen, Kids und Kegel.
(Muss den Link zu der Arena mal suchen, werds aber schon finden und hier einstellen)

Na, das ist doch mal ne prima Idee
Bei mir ist es aber Essig wegen der Arbeit, deswegen schlage ich den

14. oder den 15.10.2006 vor

Na ich höre
Alternativ könnte man da an der Masagedüseneinstellung was schrauben.
Vielleicht ein leichtes Tuning, mit scharfer Düseneinstellung oder Fächerbedüsung,
eine leichtere Schwungdüsung oder richtig breite 205er Düsung auf Alpinadüsen Fettes Grinsen

Rolf wäre das was für dich ?
Guckst du in "unserem" Anarchistenthreat" über den Stuttgarter Stammtisch Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#25
@EE targa
Zitat:Wobei - sind eh nicht die Ventile. Ist sicher das Pilotlager - ein defektes
EV - defekter Ventilhebel oder nen Lagerschaden.....
Das waren Jörgs Worte und sowas hat in den heiligen Hallen einfach keinen Zutritt Fettes Grinsen

Zitat:Also, wenn Du mir ne Fühlerlehre mitbringst - stelle ich die Ventile wieder
ein und plaziere die Würth Lehre passend ins (Werbe)Bild

Buuuuh Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste