Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benzinpreis bald unter 1 Euro?!?
#1
Na das wär es dann wohl:
http://focus.msn.de/finanzen/news/oel_nid_36136.html
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Also ich hab heut für 0,627 € getankt.....
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#3
Zitat:Also ich hab heut für 0,627 € getankt.....

War aber teuer Kai, ich für 0,59 € Fettes Grinsen
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#4
Erzähl aml Kai, hast geklappt, und was hat`s gekostet?
Ich bin klein und gemein ...... und sehe obenrein noch barbarisch gut aus :-)
Zitieren
#5
Ihr seid dooof Traurig
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#6
Annsonsten dürfte es aber nicht so erstrebenswert im Irak7Iran oder so zu wohnen^^

Da ist das bestimmt aber noch viel billiger
Zitieren
#7
Hallo,
und ich am letzten Donnerstag für 1.14,9. Feilschen an der Kasse war nicht drin. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#8
Zitat:Erzähl aml Kai, hast geklappt, und was hat`s gekostet?

Hat geklappt! Prins VSI im sechspöttigen Herrn der Ringe mit 66 ltr brutto Radmuldentank, läuft tadellos, alles zusammen für 5.900 PLN, was etwa knapp 1.500 € entspricht. Seriöse Firma in Breslau mit ordentlicher Werkstatteinrichtung. Eintragung in D muss ich aber noch machen....

Verbrauch da, wo ich's gemessen habe, 11,7 bis 11,8 Liter.

Problem: Ich schlepp jetzt sinnlos 80 Liter Sprit (zu etwa 1,05 €) mit mir rum, den ich bin Startphasen von 700 Metern wohl nicht so schnell weg kriege Achtung, Ironie
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Hallo,

Ich weiß nicht. Ihr glaubt doch nicht an den Preis unter ein EURO???

Wenn es soweit kommt drosselt die OPEC die Fördermenge und das wars dann. Oder die Ölmultis schauffeln in ihre Tasche wie das ganze Jahr über. Sind doch alles Spekulanten und Betrüger Sauer

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#10
Hallo Mark.F,
im letzten Absatz des Artikels steht es etwas genauer

unter 1,10 € - für Benzin
unter 1,00 € - für Diesel

und weit davon entfernt sind wir doch gar nicht mehr.
Am letzten Donnerstag habe ich für 1.14,9 getankt.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#11
Zitat:Hallo,

Ich weiß nicht. Ihr glaubt doch nicht an den Preis unter ein EURO???

Wenn es soweit kommt drosselt die OPEC die Fördermenge und das wars dann. Oder die Ölmultis schauffeln in ihre Tasche wie das ganze Jahr über. Sind doch alles Spekulanten und Betrüger Sauer

Gruß Mark

Wir sind hier inzwischen bei 1,15 Euro
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#12
Hallo Jörg,

Ich weiß und??? Denkst du das geht noch lange so? Spätestens wenn die Heizsaison losgeht ist Schluß. Oder wenn wieder einer denkt er verdient nicht genug Zwinker Das wird nicht von dauer sein

P.S. Wolltest du nicht anrufen?? Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#13
Hallo,

Ich vergaß die Hurricanes in den USA Zwinker Die sind ja auch noch da, und die USA sind ja der wichtigste Öllieferant Fettes Grinsen Je nach dem welches Land Sie gerade besetzen Fettes Grinsen

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#14
Zitat:Hallo Jörg,

Ich weiß und??? Denkst du das geht noch lange so? Spätestens wenn die Heizsaison losgeht ist Schluß. Oder wenn wieder einer denkt er verdient nicht genug Zwinker Das wird nicht von dauer sein

P.S. Wolltest du nicht anrufen?? Zwinker

Gruß Mark

Ja - komme zZt so spät nach hause - da trau ich mich nicht bei Dir
so spät an zu rufen Zwinker
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#15
Hallo Jörg,

Was heißt das denn in Uhrzeit?? Und wo treibst du dich denn jetzt wieder rum Fettes Grinsen Fettes Grinsen

P.S. Wenn du billig tanken willst auf den Weg in den Urlaub, dann hab ich nen Tipp Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#16
Zitat:Hallo Jörg,

Was heißt das denn in Uhrzeit?? Und wo treibst du dich denn jetzt wieder rum Fettes Grinsen Fettes Grinsen

P.S. Wenn du billig tanken willst auf den Weg in den Urlaub, dann hab ich nen Tipp Zwinker

Gruß Mark

Bin gerade nicht zu hause Fettes Grinsen

Wo?? Wo? Werde hier eh nur mit 1/4 Tank los fahren und dann erst wieder
in CH tanken. Dann am Ende von CH wieder..... und dann???
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#17
Dann is Schluß mit lustig Zwinker

Tank vor Elba voll, du wirst dich freuen Herrje! Sauer

Kann sein das es jetzt billiger is in der Nachsaison, aber i glaubs net Zwinker

Gruß Mark

P.S. Mein Tipp ist Tank in Samnaun (CH) Zollfreigebiet. Kommt drauf an wie du runter fährst und wieviel Zeit du hast. Man kann dort auch schön shoppen Zwinker
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#18
Jörg,

Ich kann dich auch anrufen wenn du mir die Tel schickst wo ich dich erreichen kann. Kostet mich eh nix Zwinker

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#19
Zitat:Jörg,

Ich kann dich auch anrufen wenn du mir die Tel schickst wo ich dich erreichen kann. Kostet mich eh nix Zwinker

Gruß Mark

Muss noch nebenher arbeiten - wann darf / kann ich Dich morgen so
gegen 19 Uhr anrufen?!?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#20
Hallo Jörg,

Klar kein Problem Zwinker Geht immer Smile

Gruß Mark
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste