Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ja ist denn heut schon Weihnachten???
#1
... naja, schön wärs. Trotzdem freue ich mich über das Paket, was ich heute bekommen habe, wie blöde:

[Bild: xmasox8.jpg]

Na gut, die Sitzpolster haben das falsche Muster, aber irgendwas ist ja immer.

Sonne
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#2
Hallo Christian,
ist das alles neu oder nur die Matten ?Schöne,originale Matten würde ich für meinen Baur auch noch nehmen.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Nee, nur die Matten sind neu. Die Polster lagen angeblich seit 1995 im Keller ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Vor allem die neuen Matten sind ja der Hammer-Glücksgriff! Glückwunsch! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Glückwunsch!

---

Und das erinnert mich daran, dass ich noch nen Wunschzettel mit ETK
Nummern schreiben muss für die Familei *g*.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#6
Hallo,
also ich mag die original Velourmatten nicht und ich kann auch nicht nachvollziehen,
wie man sich mit dem vorsinntflutlichen Befestigungssystem freiwillig den Teppich
ruinieren kann.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Zitat:Hallo,
also ich mag die original Velourmatten nicht und ich kann auch nicht nachvollziehen,
wie man sich mit dem vorsinntflutlichen Befestigungssystem freiwillig den Teppich
ruinieren kann.

Sonne Gruß Uwe

Hallo Uwe,

also ich finde die original Veloursmatten schon sehr gut. Man muß ja nicht zwangsläufig auf das original Befestigungssystem zurückgreifen. Sehr elegant ist in meinen Augen die Fixierung mittels klebbarer und somit auch leicht entfernbarer Klettbänder. Matte bleibt in Position und Teppich darunter wird nicht ruiniert.

Gruß

Mark

Zitieren
#8
Wenn man von der Anleitung abliest, steht das natürlich nicht drinne, das man se einfach auch nur reinlegen kann.
Der einzige Teppich der rutscht ist der auf der Fahrerseite, das Problem ist lösbar.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#9
Zitat:Wenn man von der Anleitung abliest, steht das natürlich nicht drinne, das man se einfach auch nur reinlegen kann.
Der einzige Teppich der rutscht ist der auf der Fahrerseite, das Problem ist lösbar.

Hallo Gunna,

genau so ist es, nur der Teppich auf der Fahrerseite rutscht und das kann man sehr leicht beheben.

Gruß

Mark
Zitieren
#10
Das einzige Problem das Velour hat, ist eine géwisse Schmutzallergie bei empfindlichen
Besitzern.
Darum hab ich gerne die aus Gummi, die sind zwar noch hässlicher, aber Feuchtigkeitsresistend Fettes Grinsen

Wer dann nicht so wild mit den Füssen rudert, braucht se auch gar nicht
befestigen nur ab und an mit den Füssen wieder zurückziehen.

Oder:
Silikon ist die Lösung aller Probleme Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#11
Silikon? Neee, danke. Ist nicht original (auch wenn´s vielleicht zeitgenössich ist Fettes Grinsen ). Die Teppiche kommen lose ins Auto und gut ist. Hat ja bis jetzt auch geklappt.

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#12
Zitat:Das einzige Problem das Velour hat, ist eine géwisse Schmutzallergie bei empfindlichen Besitzern.

Den Vogel abgeschossen hat in dieser Hinsicht der Vorbesitzer meiner Limo: Er hat - um die guten silbergrauen Matten zu schonen - vorne die schwarzen Gebrauchtwagenfussmatten montiert, hinten die silbergrauen liegenlassen (weil da eh nie jemand saß). Ergebnis: Die vorderen Matten sind auch nach 17 Jahren wie neu, die hinteren ebenfalls... Sonne
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Zitat:Silikon ist die Lösung aller Probleme

@ Gunna: Wieso? Hast Du einen guten Draht zu Pamela Anderson? Verwirrt
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#14
Hi, Christian,

freut mich, daß ich Dir schon ein vorgezogenes Weihnachten bescheren konnte!
Dein überschüssiges Porto ging bereits heute zurück.
Habe übrigens noch einen zweiten Satz org. BMW grüne Velours Fussmatten.

Gruß Stephan
je oller desto doller
Zitieren
#15
Zitat:Habe übrigens noch einen zweiten Satz org. BMW grüne Velours Fussmatten
Piniengrün für einen E30 ? Verwirrt
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#16
Ja, Neu, Piniengrün für E 30
Wer interesse hat, schickt mir ne Mail an :
gooorke@aol.com, dann bekommt er Bilder
je oller desto doller
Zitieren
#17
Bitte reserviere die Fußmatten für einen meiner Freunde. Er heisst Michael und ich habe ihm Deine Mail-Addy durchgegeben. Er wird sich wohl innerhalb der nächsten 24 Std. bei Dir melden ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#18
Sauer Welcher elende, dämliche Maketingfuzzi, mögen ihm alle Finger abfaulen, war damals bei BMW eigentlich dafür verantwortlich, dass 9/85 die Sitzbezugsstoffe geändert worden? Hab gerade festgestellt, die grüne Farbe der Wangenbezüge ist zwar gleich geblieben, aber der Stoff ist nicht mehr so "flauschig". Sauer

Jetzt muss ich ALLE Wangenbezüge im Auto austauschen, damit es gleichmäßig ausieht ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#19
Aaaaaaabeit zieht Aaaaaaaaaaaabeit nach sich ... Zwinker

... wie mir gerade beim E30 immer wieder bestätigt wird. Nicht umsonst muss man z.B. die Einstiegsleisten an den Türen unten ausbauen, damit man den Dachhimmel wechseln kann Überrascht
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#20
Schade, hätte Piniengrüne Velourmatten gerne auch gekauft, darum hab ich ja gefragt. Traurig

Tja zu langsam...
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste