Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Cabrio, erste Bilder
#1
Hallo,

hier die das erste Bild meiner Neuerwerbung

[Bild: bmw_03.jpg]

Weitere Bilder siehe auf:

http://www.prokosch.org/bmw_320_cabrio.htm

Die Seite ist aber noch nicht fertig, drum die vielen Kreuze.

Servus
Manfred

PS: Was ist eigentlich aus meiner Club-Anmeldung über's Internet geworden?
Zitieren
#2
Schick, VFL-Shadowline hat man selten.

Zitat:PS: Was ist eigentlich aus meiner Club-Anmeldung über's Internet geworden?

Vermutlich isse angekommen, an eine Mailadresse ...@prokosch.org kann ich mich dunkel erinnern. Wie soll man ahnen, daß die Anmeldung zu "passra" gehört ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Äh, sorry Überrascht
Zitieren
#4
Jepp, edel.

Die Felgen im speziellen, einfach schickes understatement Sonne
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#5
tja, aber bei den Felgen und Shadow-Line ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Kreuzspeiche oder BBS 3-teilig (träum), das wär's. Und die Teilesammlung für die Umrüstung auf Chrom ist schon in vollem Gange.

Servus
Manfred
Zitieren
#6
Wenn die Stoßstangen noch gut sind (der Rost setzt den Shadowline-VFL-Stoßstangen leider von innen massiv zu) würde ich die Dinger dranlassen - inzwischen haben diese Stoßstangen Seltenheitswert...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Zitat: PS: Was ist eigentlich aus meiner Club-Anmeldung über's Internet geworden?

Vermutlich isse angekommen, an eine Mailadresse ...@prokosch.org kann ich mich dunkel erinnern. Wie soll man ahnen, daß die Anmeldung zu "passra" gehört ...

bearbeitet von Ralf am 29.09.2006 15:43

Hätt' ich dir sagen können... Is angekommen, passra müsste heute was im Briefkasten haben... Smile
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Wie ich's mir gedacht hab', ein echt schönes Auto. Smile
Die zusätzlichen Lederteile sind von UWF, gell? Zwinker
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#9
Zitat:Wenn die Stoßstangen noch gut sind (der Rost setzt den Shadowline-VFL-Stoßstangen leider von innen massiv zu) würde ich die Dinger dranlassen - inzwischen haben diese Stoßstangen Seltenheitswert...
...und bringen somit einen Batzen Euros ein Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#10
Sehr schönes Auto. Seltenheit hin oder her....mir gefällt ein VFL Cabrio mit Chrom aber auch einfach besser. Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#11
Ja, die Lederteile sind von UWF, den Link hab ich in einem Beitrag hier entdeckt.

Die hintere Stoßstange ist leider rechts eingedrückt, und Rostbläßchen hab ich an beiden Stoßstangen unter dem Lack auch schon gesehen.

Servus
Manfred
Zitieren
#12
Wo ich die Bilder so sehe fällt mir was auf:
Der Sicherungsschalter der Fensterheber (über dem Beifahrerheberschalter), ist der serienmäßig grau oder nur ausgeblichen? Das hat meine Limo nämlich auch so... Verwirrt
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#13
Was ist denn mit dem Leder des Fahrersitzes passiert, da ist irgendwie eine Art Muster zu erkennen?

Gruß

Martin
Zitieren
#14
Hallo,

der Schalter ist total ausgegraut, scheinbar ein anderer Kunststoff als die anderen Schalter.
Der Fahrersitz hat tatsächlich ein Muster, gut beobachtet. Der VorVorbesitzer hat sich das Vergnügen einer Holzkugelauflage gegönnt, deren Kugeln haben farbige Abdrücke hinterlassen. Der Sattler meines Vertrauens hat aber schon mal kurz mit einem Lederreiniger probiert, geht rückstandslos raus. Ganz oben an der Lehne ist's schon wieder einwandfrei.

Ergo -> eine Innenreinigung ist dringend geboten und wird am Mittwoch durchgeführt, auch wg. des Staubs überall.

Servus
Manfred
Zitieren
#15
Zitat:tja, aber bei den Felgen und Shadow-Line ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Kreuzspeiche oder BBS 3-teilig (träum), das wär's. Und die Teilesammlung für die Umrüstung auf Chrom ist schon in vollem Gange.
Hallo Manfred,
Glückwunsch zur Neuerwerbung auch von mir. Wenn VFL, dann auf jeden Fall mit Chrom
und auch bei der Felgenauswahl liegst du genau richtig.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#16
Zitat:Wenn die Stoßstangen noch gut sind (der Rost setzt den Shadowline-VFL-Stoßstangen leider von innen massiv zu) würde ich die Dinger dranlassen - inzwischen haben diese Stoßstangen Seltenheitswert...
Hallo Ralf,
Seltenheitswert?! 80% aller VFL Cabrios wurden in schwarz bestellt und davon
wiederum 90% mit Shadowline. Da müsste es doch noch massig von geben.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#17
gelöscht, neuen Beitrag eröffnet
Zitieren
#18
Gratuliere. Schönes Auto.

Meins ist eines von diesem "Typischen" Schwarzen....Schadowline....VFL cabrios...

Aber schön ist deiner doch !!!
Der Club hat auch eine Niederlassung in Spanien: http://www.serie3.net [Bild: klobu_e30.gif] Wenn Ihr mal hier seid, meldet Euch mal ! ;)
Zitieren
#19
In Bezug auf Dein Leder wendest Du Dich am besten an www.lederzentrum.de
Bei der Seitenwange vom Fahrersitz hilft nämlich nur noch Abschleifen und Nachlackieren. Keine Angst: ist als do-it-yourself-Lösung problemlos durchführbar. Die Anleitung ist gut gemacht.
Beim Sicherungsschalter hilft selbst Armor All nur noch kurzfristig. Wenn Du wieder einen schwarzen Schalter haben willst, hilft leider nur noch der Neukauf. Ich würde bei der Gelegenheit beim Freundlichen gleich einen neuen Schaltknauf mitbestellen ... Zwinker
Die Roststellen an den hinteren Schwellerenden sind leider ein Klassiker und endgültig nur unter Zuhilfenahme eines Schweißgerätes zu beseitigen ... Traurig

Ansonsten: Glückwunsch zum neuen Cabrio Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#20
In Anbetracht dieser Ledersitze kann ich nur mal wieder die Stoffsitze loben. Nach 20 Jahren und 246.000 km haben die noch keine Schadstellen. Ein Sitzheizung vermisse ich auch nicht. Die Ledersitze vom E46-Cabrio brauchen viel mehr Pflege und die kommen ohne Sitzheizung kaum aus.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste