Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ALPINA Cabrio C2 2,7
#1
Hat jemand von Euch sich schonmal dieses Fahrzeug angeschaut oder hat sonst irgendwelche Infos.


http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1223937874&


CU Josch
Carpe diem!
Zitieren
#2
Irgendwie kommt mir der Wagen alles andere als original ALPINA vor. Laut Anzeige des Verkäufers soll es sich ja angeblich nicht um einen Nachbau handeln.

Ich habe noch nie ein ALPINA Cabrio C2 in der Farbe und mit solchen Rückleuchten gesehen.

CU Josch
Carpe diem!
Zitieren
#3
Die Rückleuchten sind ja auch Zubehör der TBH-Fraktion. Der is schon ein bisschen verbastelt. Aber der Motor ist doch auch keine Alpina-Maschine, sondern ein normaler M20, oder? Und 8.000 € für ein Schlachtfahrzeug... no comment!

EDIT: Mal versucht die VIN aufzuschlüsseln? "C210077 nicht im Bestand" Was soll mir das sagen?
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#4
Zitat:Irgendwie kommt mir der Wagen alles andere als original ALPINA vor. Laut Anzeige des Verkäufers soll es sich ja angeblich nicht um einen Nachbau handeln.

Ich habe noch nie ein ALPINA Cabrio C2 in der Farbe und mit solchen Rückleuchten gesehen.

CU Josch

Hallo Josch,

warum sollte der C2 nicht echt sein? Bei der Farbe wird es sich wohl um Lachssilbermet. handeln und die Rückleuchten sind aus dem Zubehör.

Gruß

Mark
Zitieren
#5
Hi Mark,

ist einfach nur eine Vermutung. Ich kann mich halt nicht erinnern, jemals diese Farbkombination bei einem ALPINA C2 Cabrios gesehen zu haben. Bislang kenne ich halt nur die klassischen in blau und rot mit Golddekorstreifen.

CU Josch
Carpe diem!
Zitieren
#6
Zitat:EDIT: Mal versucht die VIN aufzuschlüsseln? "C210077 nicht im Bestand" Was soll mir das sagen?

Daß es ein Alpina ist, es ist nämlich keine BMW-VIN. Beginnt mit "WAP" und nicht mit "WBA" ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#7
Ah, wieder etwas schlauer geworden! Man lernt halt nie aus... Zwinker
Also: quod erat demonstrandum, es ist ein Alpina! Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#8
Zitat:http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1223937874&
Hallo,
8.000 Euro für ein bereits teilverwertestes Schlachtfahrzeug ( kein Frontspoiler und
keine ESD / KAT Kombination vorhanden ). Der Versuch ist ja nicht strafbar Zwinker Fettes Grinsen
aber im Vergleich dazu, war das allseits bekannte und rund 16.000 Euro teure
rote VFL Cabrio geradezu ein Schnäppchen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#9
Zitat: Aber der Motor ist doch auch keine Alpina-Maschine, sondern ein normaler M20, oder?
Hallo Eddy,
meines Wissens gab es die lackierte Ansaugbrücke erst ab B3 2.7 und die roten
Ventildeckel bei EBAY stammen nicht von Alpina. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#10
Zitat:und die roten Ventildeckel bei EBAY stammen nicht von Alpina.

Ach, echt?! Tja, man lernt nie aus... Achtung, Ironie
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste