Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

3er Club mutiert zum Cabrio Club ???
#60
Ist das schön, ich bin nicht nur wegen meinem Geschlecht und wegen meiner Liebe zum e30 eine Rarität hier.
Scheinbar gehört mein Auto auch zu den Raritäten.

Bekennende M40 316i Fahrerin, mit einem fast Krankenkassengestell,
da ich nun ein DZM habe, das Orginale liegt im Keller.

Dieser ganze Tread bestättigt mich in meiner Meinung, mein Wagen muss ich bis zum H Kennzeichen zubekommen.
Jeder Aufwand ist mir Recht. Sonne

Und die Sache mit den Cab differnzier ich.
Es gibt Cab Liebhaber, halt offen fahren und so, die das mit der Liebe zum E30 machen.
Und es gibt e30 Cab-Fahrer die nur einen Fahren weil sie ein Cab fahren wollen, sich aber kein anderes leisten können aber so tun als würden sie nichts anderes fahren wollen als ein e30.
Poster bis jetzt hier ausgenommen. Ich möchte hier niemanden angreifen.

Grüße Biggy
5. Hildesheimer Youngtimer Treffen
15.09.2012
www.e30-Freunde-Niedersachsen.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 3er Club mutiert zum Cabrio Club ??? - von Biggy - 03.10.2006, 18:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: