07.10.2006, 00:58
@ Gunna : Durchblasen, Gunna! Durchblasen.
Aber mal ganz im Ernst: Nicht nur beim E 30, sondern auch bei allen anderen vierrädrigen Gefährten sind die Preise nun mal geringer, als bei gleichartigen Cabriolets oder Coupes.
Mich persönlich hält dies aber trotzdem nicht davon ab, eine schöne Limousine oder einen schönen Touring einem Cabriolet vorzuziehen.
Warum? Ich halte Cabriolets nicht für alltagstauglich in dem Sinne, daß sie man sie in unserem Lande nicht durchgängig das ganze Jahr über fahren kann und auch nicht fahren sollte. Ein Cabriolet stellt für mich ein Zweisitzer mit zwei hinteren Notsitzen dar. Soll heißen: Ich persönlich möchte nicht 500 - 1.000 Km im Cabriolet auf der Rückbank sitzen, unabhängig, ob offen oder geschlossen.
Aber mal ganz im Ernst: Nicht nur beim E 30, sondern auch bei allen anderen vierrädrigen Gefährten sind die Preise nun mal geringer, als bei gleichartigen Cabriolets oder Coupes.
Mich persönlich hält dies aber trotzdem nicht davon ab, eine schöne Limousine oder einen schönen Touring einem Cabriolet vorzuziehen.
Warum? Ich halte Cabriolets nicht für alltagstauglich in dem Sinne, daß sie man sie in unserem Lande nicht durchgängig das ganze Jahr über fahren kann und auch nicht fahren sollte. Ein Cabriolet stellt für mich ein Zweisitzer mit zwei hinteren Notsitzen dar. Soll heißen: Ich persönlich möchte nicht 500 - 1.000 Km im Cabriolet auf der Rückbank sitzen, unabhängig, ob offen oder geschlossen.
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken
Eine Erältung hätte auch gereicht.
Eine Erältung hätte auch gereicht.