Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ausfahrtsvorschlag 2007
#1
Servus allerseits !

Ich wollte mal vorfühlen... Ich gehe da mit so einer Idee eines Tagestreffens im Frühjar 2007 schwanger...

Ziel wäre das Naheland sowie der nördlich daran angrenzende Hunsrück und die südlich daran angrenzende Nordpfalz. Ausfahrtstrecke ca. 100-120 km...

[Bild: index.php?module=photoshare&func=vie...p;iid=4122]

Als groben Ablauf hatte ich mir vorgestellt:

- Treffen morgens/vormittags auf einem großen Autobahnrastplatz an der A61 (von allen Seiten gut erreichbar)
- Ausfahrt Teil 1
- Mittagsrast in einem Gasthof o.ä.
- Ausfahrt Teil 2
- Kaffee/Kuchen
- Heimreise

Die Gegend zeichnet sich durch sanfte Hügel und wilde Kurven aus, mitten durch eines der größten Weinanbaugebiete Europas...

[Bild: normal_DSC03002x.jpg]



Das Ganze würde an einem Samstag oder Sonntag im April oder Mai stattfinden. Ich will jetzt auch keine definitive Anmeldung, aber wer Interesse daran hat, soll einfach mal Laut geben...

Grüßle

Tobi

PS: Ausnahmsweise (!) dürfen auch Nicht-Cabrios mitfahren... Ausnahmsweise... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hier!! Sonne
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Ja,
klingt gut.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#4
he tobi,

gibs zu, das sind bilder von der mosel Fettes Grinsen
374-388-191-1295-803
Zitieren
#5
Sinds nicht... Müsste Oberhausen a.d. Nahe sein... Ich geh gleich Cabrio fahren und du ? Fettes Grinsen
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Ich komme vom E30-Cabrio-Fahren und zum Wandern auf der Alb mit der ganzen Familie. Das war ein traumhafter Tag heute.
Tobi, bei der geplanten Ausfahrt käme/n ich/wir gene mit. Diese Ecke von Deutschland kennen wir Südländer fast gar nicht. Uns zieht es normalerweis immer gen Süden.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#7
Es wird Euch gefallen. Ich freu mich schon. Als Termin ist mir der 1. Mai ins Auge gefallen - Feiertag !!!!
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#8
Hätte auch noch einen Ausflugsvorschlag im Mai 2007.

Mit dem e30 (Cabrio) an die franz. Rivera.
genauer gesagt nach Monaco. Mache das jedes Jahr mit ein paar
Cabrio Freunden. Übernachtet wird in Monton nebem Monaco.

4 Sterne Hotel ÜF für 95 Euro im DZ pro nacht und 2 Personen.
Dazu habe ich Eintrittskarten direkt am Fahrerlager inkl. Kontakt
zu selbigen.

Wer da interesse hätte auch 2007 mit zu kommen?!?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#9
Der 1. Mai wäre ideal, das ist ein Dienstag und am Montag ist Brückentag. Das könnte für uns ein Familienausflug werden.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#10
Hallo 3er Gemeinde,

dann will ich mich als Neuling hier nach Aufforderung mal "Laut" melden Zwinker
Würde mich freuen bei solch einer Gelegenheit auch mal ein paar Gleichgesinnte persönlich kennzulernenFettes Grinsen


Gruß
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#11
Servus Stefan !

Zitat:Würde mich freuen bei solch einer Gelegenheit auch mal ein paar Gleichgesinnte persönlich kennzulernenFettes Grinsen

Das kannst du auch schon früher haben - am 27.10. ist wieder "Rheinhessen-Nahe-Stammtisch" in der Nähe von Bad Kreuznach, zu dem u.a. immer auch Mitglieder aus Raunheim, Hanau, Hünfelden, Wiesbaden etc. kommen. Du würdest dich sicher bei uns wohlfühlen... Smile

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#12
Hallo Tobi,

danke für das Angebot aber in der Woche 23.- 29.10. inkl. WE habe ich Spätdienst im Geschäft. Traurig
Sorry aber Job geht nun mal leider vor Hobby Zwinker

Gruß
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#13
Na gut, ausnahmsweise entschuldigt... Zwinker Also dann wieder am (voraussichtlich) 1. Dezember ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#14
werde mir Mühe geben Zwinker

Gruß und ein schönes WE
Stefan Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#15
geile Idee , würde mich schon mal vormerken Sonne
Zitieren
#16
beide Trips natürlich Fettes Grinsen
Zitieren
#17
Zitat:beide Trips natürlich Fettes Grinsen

Antonio - hast Du den silbernen e36 noch?!?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#18
Zitat:
Zitat:beide Trips natürlich Fettes Grinsen

Antonio - hast Du den silbernen e36 noch?!?

Suchste Mitstreiter für nen E36-Club ? Zwinker Achtung, Ironie
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#19
Hallo Tobi,

hört sich gut an ,aber bis dahin ist mein e21 nicht fertig d.h. ich muß mit meine e36 daran teilnehmen.

MfG
Th. Levin
Zitieren
#20
Zitat:Hallo Tobi,

hört sich gut an ,aber bis dahin ist mein e21 nicht fertig d.h. ich muß mit meine e36 daran teilnehmen.

MfG
Th. Levin

Oder du leihst dir was bei uns... Ist ja nocht so, daß wir nur einen E30 hätten... *angeb*
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste