Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fährt noch jemand zur VETERAMA Mannheim 07. /08. OKTOBER ?
#21
Hallo Mark,

der Wagen stand in Gaggenau. Ich habe ihn probegefahren, soweit war alles ok, Scheckheft und sonstige Unterlagen waren perfekt und damit die 104.000 km nachvollziehbar. Aber der optische Zustand war nicht so wie erhofft. Insbesondere die Rostnester am Heckblech und an den Schwellern haben mir zu denken gegeben. Daher habe ich den Wagen nicht genommen. Wie so oft gilt auch bei diesem Modell: Der teurere ist meist der bessere Wagen.

Zu allem Überfluß ist mir auf der Rückfahrt an der Autobahnauffahrt bei Gaggenau auf die A5 noch das Wasserpumpenlager "verreckt". Und das Sonntags! Gulp ADAC, Abschleppwagen zur nächsten BMW Werkstatt nach Karlsruhe und dann hat mir der BMW Notdienst dort direkt eine neue Pumpe eingebaut. Na ja, die Arbeitswerte waren saftig, aber ohne Wochenendzuschlag Fettes Grinsen .

Das Ganze hat mich natürlich einen Haufen Zeit gekostet, wir sind dann spät, aber wohlbehalten zu Hause angekommen.

Jetzt schauen wir mal, ob wir in Bad Kreuznach zuschlagen können, da steht nämlich der Rote mit den Pascha-Sitzen, den wir schon auf der Veterama angeschaut hatten.

Viele Grüße

Martin
Zitieren
#22
Hallo Martin,

Das ist natürlich ägerlich zum einen das mit der Panne zum andern das mit dem Wagen Herrje!

Dann warst du sicher bei Ungeheuer in KA zur Reperatur Zwinker

Ich drück euch die Daumen das der in Bad Kreuznach besser ist. Kommt ja aus meinem Heimatwerk in Neckarsulm Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#23
War übrigens mein E39 , bei den E30 lass ich die WaPu immer rechtzeitig tauschen. Da ist das Problem ja bekannt. Aber das die WaPu beim E39 ebenso anfällig ist, hätte ich nicht gedacht.

Mit Ungeheuer liegst Du übrigens richtig. Der Mann vom Notdienst war ein sehr netter, ruhiger italienischer Monteur.

Was aber noch das Dollste war... als ich so auf der Auffahrt stand und auf den Abschleppwagen gewartet habe.. hielt ein Opel Astra Cab mit zwei Frauen an, die fragten, ob sie helfen könnten. Das nenn' ich jetzt mal Emanzipation oder? Fand es supernett, die Damen sahen zudem auch so aus Fettes Grinsen , aber helfen konnten sie in dieser technischen Angelegenheit leider nicht.. An Männer haben übrigens nur die Herren von der Rennleitung angehalten; da ich die Pannenstelle ordentlich gesichert hatte und nach meiner Ansage, daß der Abschleppwagen auf dem Weg sei, haben sie freundlich "Gute Fahrt" gewünscht!!??!! War das Achtung, Ironie ????

Gruß Martin

Zitieren
#24
Zitat:Jetzt schauen wir mal, ob wir in Bad Kreuznach zuschlagen können, da steht nämlich der Rote mit den Pascha-Sitzen, den wir schon auf der Veterama angeschaut hatten

was gibt es denn in bad kreuznach zu bestaunen?
kann ich helfen?

oder vielleicht kann man sich verabreden, wenn du schon mal da bist.
374-388-191-1295-803
Zitieren
#25
Zitat:was gibt es denn in bad kreuznach zu bestaunen?
kann ich helfen?

oder vielleicht kann man sich verabreden, wenn du schon mal da bist.

Hallo Barnie,

Danke für Dein Angebot, aber gestern abend habe ich noch einen Anruf erhalten und nun ist der 924 ("hüstel ähem") leider schon weg. Irgendein Freak hat den Verkäufer solange weichgekocht, bis der eingewilligt hat. Und das auch noch für 500 € Preisabschlag. Na vielleicht hat der Verkäufer das Geld doch dringender gebraucht, als er mir gesagt hatte. Sei's drum, wir suchen weiter....

Grüße

Martin

Zitieren
#26
Hallo Martin,

Das tut mir leid für euch Traurig Aber der nächste kommt bestimmt Zwinker

Gruß Mark Smile
Der das Blech in Form bringt.
Zitieren
#27
Zitat:Jetzt schauen wir mal, ob wir in Bad Kreuznach zuschlagen können, da steht nämlich der Rote mit den Pascha-Sitzen, den wir schon auf der Veterama angeschaut hatten.

Gerade wollte ich meine HIlfe anbieten... Da scroll ich weiter... Auto weg. Schade...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste