Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Sitzen
#1
Heute in Andernach neue Sitze gekauft, der Fahrersitze von mir war durch gesessen, und ich wollte doch gern Sportsitze.

Aber alles chronologisch, also erst dieses Bild. War circa 700 meter bevor ich beim Verkaufer war:
[Bild: BaurTCBaurTC.jpg]
Keine ahnung wer der Man war...aber schones Wagen hat er Zwinker
[Bild: Stoel1.jpg]
[Bild: Stoel2.jpg]
[Bild: Stoel3.jpg]
Aber kein Plug and Play; die Frames von ein iX sind anders als von ein "normales" E30. Also das umgebastelt.

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#2
Sieht schick aus... Die Sitze natürlich... Zwinker
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo Jeroen,
die Sportsitze machen sich wirklich gut in deinem Baur TC. Ich hätte ja nicht gedacht,
das überhaupt noch top erhaltene Sportsitze mit den kleinen Karos aufzutreiben sind.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
genau die gleichen Sportsitze und eine Rückbank mit Armlehne und Kopfstützen habe ich auch noch bei mir rumstehen. Ist Polstercode 0211

falls es jemanden interessiert
Zitieren
#5
Könnte sein, dass unser Duke Interesse dran hat... Smile

Duke ?
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
kann sich ja melden, weiß ja wo, der hat ja is Karos drin oder sucht er für was anderes?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste