Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hilfe bin neuling fragen zu e30, 320i
#1
Guten Tag die Herren. Ich fahre seit kurzer zeit einen 320i, auf jeden fall ein schönes auto, vor allem der klang des 6 Zylinders.
Aber nun die Probleme, Ich bin gefahren und plötzlich ist mein tacho ausgefallen aber nur die geschwindigkeitsanzeige, der rest geht noch. was ist das? Muss ich mir bei ebay einen neuen ersteigern oder liegt es woanders dran? In dem Bmw ist ein kaltlaufregler vorhanden, wie lass ich diesen eintragen???
Danke für eure Hilfe
MfG
Zitieren
#2
Servus !

Zitat:In dem Bmw ist ein kaltlaufregler vorhanden, wie lass ich diesen eintragen???

Wenn er nicht schon eingetragen ist (dann steht statt "E2" "Euro 2" in Kfz-Schein), bruachst du die Originalpapiere, die dem Einbausatz mal beilagen und von der Werkstatt, die ihn eingebaut hat, abgestempelt wurde. Falls du die nicht haben solltest, hast du schlechte Karten. kontaktiere dann nochmal den Vorbesitzer, vielleicht hat der die noch...

Zum tacho weiß ich grad nix - geht die SI-Anzeige noch ? Das sind die bunten Lichtchen, die immer dann leuchten, wenn sie nicht sollen... Zwinker

Gruß

Tobi