Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hat jmd von Euch 6,5 und 7 J15 Alpinas an seinem E21 verbaut
#1
....bin nämlich auf der Suche nach neuen Sommerreifen und wollte mal Fragen mit welchen Typen/Modellen Ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

Lg norman
BMW E21 VFL, BAUR TC 1 NFL, BMW 02, BMW E30, BMW E28, BMW 3,0 CSI
Zitieren
#2
185 / 70 13 von NangKang Fettes Grinsen
(Den kenn ich nur beiläufig *lol*)

Ich persönlich fahre diese grösse mit "Barum".
Für micht tuts das Zwinker
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Mit Barum war ich bißher auch sehr zufrieden .

Allerdings ist mein Favorit immer noch Yokohama. Ich sag mal alles über 150PS und ner sportlichen fahrweise erfordert so ein Reifen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#4
Sehr gute Erfahrungen habe ich bisher mit Bridgestone RE 720 gemacht: Superbreite Reifenschulter, welche die sündhaft teuren Alpinas vor Bordsteinremplern schützt. lange Lebensdauer und gute Nässeeigenschaften.
Nachteile: für einen E21 ein zu modernes Profil und etwas laute Abrollgeräusche.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Zum Reifenprofil passt hervorragend ein CD-Radio.
Dann isses optisch stimmiger Fettes Grinsen


Wobei mich das Profil weniger interessiert, schliesslich kann ich bei 100 km/h
eh nur am Radio herumdrehen Fettes Grinsen
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Hallo

hab die Toyo Proxie´s in der gleichen Größe auf meinen BBS drauf .
Sind vom Preis Leistungsverhältnis Spitze. Sonne Sonne

Gruß

Antonio
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste