Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Original-Alarmanlage bei eBay - Kann das sein?
#1
Hallo zusammen,

bin vorhin beim Stöbern auf folgendes Teil gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...amp;ih=006

Die ist doch nicht orginal, oder? Der Karton sieht ja nicht so echt aus!
Hat jemand sonst Erfahrung mit diesem Produkt?

Beste Grüße,
Torben
Zitieren
#2
Der Karton sieht aber schon original aus, finde ich. Ansonsten weiß ich aber nicht, wie das alles funzt... Verwirrt

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Ich dachte auf den ersten Blick, es sei eine alte InPro-Verpackung..
Zitieren
#4
Ich seh´ da gar keine BMW-Logos, weder auf dem Karton, noch auf der Anleitung (soweit man das anhand der Bilder erkennen kann). Verwirrt

Daraus schließe ich , dass es sich um eine Anlage FÜR, aber nicht unbedingt auch VON BMW handelt.

Im Zweifel mal den Verkäufer anmailen, vielleicht gibt er ja das Geheimnis Preis... Zwinker
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#5
Zitat:Die ist doch nicht orginal, oder?

Beste Grüße,
Torben

Nö, die ist nicht original.

Die originale steckt ja im BC2 mit drin.
Bei der originalen DWA hast du dann auch das häßliche Magnetschloß an der Fahrertür und eine häßliche LED für das Heckabschlußblech.

Zwinker
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste