Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Hohlraumversiegelung...
#1
Ich denke in letzter Zeit über eine Hohlraumversiegelung bei meinem e30 Cab. nach. Habe mich auch schon in Fachzeitschriften wie Oltimermarkt, MotorKlassik etc. schlau gemacht.
Ich denke das mit dem mal eben selber machen laß ich besser...(aufgrund des Aufwands, des Spezialwerkzeugs und des fehlenden Hohlraumplanes)...
Nun die Frage an euch:
Habt Ihr an eurem guten Stück (ich meine das Auto Fettes Grinsen ) schonmal eine Holhraumversiegelung durchführen lassen und wie sind eure Erfahrungen?
Es gibt ja viele Empfehlungen und Produkte auf dem Markt (Fertan etc.) nur welches ist das Beste?
Und vor allem wo habt Ihr es machen lassen und wie teuer ist sowas?
Der Laden sollte nämlich schon über die Unterlagen mit den entsprechenden Holhräumen verfügen und nicht einfach das Zeug da reinblasen wo Öffnungen sind...
Zum Freundlichen um die Ecke möchte ich aber eigentlich auch nicht gehen weil ich einmal erlebt habe wie die mit Wagen die um die 15Jahre alt sind umgehen...so nach dem Motto ist eh ne alte Gurke...
Danke für alle Ratschläge... Smile
Zitieren
#2
Ich habs beim E30 CAb machen lassen. Bei einem ehemaligen Freund von mir, der ist Lackierer. Er hat mir 200,- Euors dafür genommen - war aber damals (vor 3 Jahren) ein Freundschaftspreis. Wenns richtig gemacht wird (so wie ich es habe machen lassen - nach Plan) kannst so mit 300-500 Euros rechnen. Ich finde es auf jedefall empfehlenswert, wenn das Auto erhalten bleiben soll. Werde ich nach der Restauration beim E21 TC auch machen lassen Fettes Grinsen
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#3
Ich habe eben eine E30 Limo (Chrom Modell) "restauriert".
Hohlraumschutz hab ich zwar gemacht, aber falls mir jemand detailliertere Pläne vom E30 schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.

thehaze100nx@aol.com

Vielen Dank!

MfG

Tobias
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste