Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

gelbe Blinker vorne gegen weiße auswechseln
#1
will mal nach 20 Jahren die Front etwas anders haben, suche daher weiße Blinker vorne, Originaloptik, aber eben mit dem nichtgelben Glas.

Was wird empfohlen? wie sieht es preislich damit aus?
Zitieren
#2
Kosten tun die nur Kleingeld, vielleicht 20 Ois... Aber WARUM ? Haare zu Berge: Das sieht doch sooo schön aus mit den gelben...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Ich hab auch auf Weiß umgerüstet, welches sich ja in null komma nixx zurückbauen lässt.
Hier mal der direkte Vergleich:

[Bild: E30s+2.jpg]

Es ist wie immer: Geschmackssache. Smile

Gruß Andree
Zitieren
#4
Zitat:Was wird empfohlen? wie sieht es preislich damit aus?
Hallo HEL,
MHW und Inpro fallen mir da auf Anhieb ein und was den Preis betrifft :

http://cgi.ebay.de/ws/eBay.dll?ViewItem&...0032852263

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#5
Ist wie gesagt Geschmackssache, aber die weißen finde ich von der Optik her sehr Billig! Ich habe damals für 10 DM glaub auch von INPRO mir getönte Blinkergläser geholt. Die waren sogar für org. Birnen vorgesehen und hatten hinter dem dunklen noch ein gelbes Glas was natürich extrem sche... aus sah. Das gelbe kannst aber raus brechen und die Brinen orange anmalen. Das ist Mega und sieht dann so aus. ( Habe ich schon seit 5 Jahren so)

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
[Bild: unbenanntwr5.jpg]
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Also ich weiß nicht; alle wollen mehr Farbe im Leben ...und dann kaufen sie sich weisse Blinker?
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#8
Zitat:Also ich weiß nicht; alle wollen mehr Farbe im Leben ...und dann kaufen sie sich weisse Blinker?

Naja, der Trend geht ja wohl richtung grüne und blaue Leuchten Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#9
Hallo? Ich habe mehr Farbe wie ihr alle, ich fahre Brilliantrot mit goldenen BBS Felgen
Fettes Grinsen

Sonne Sonne (Auf dem Bild waren es die Ersatzfelgen)
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#10
weisse blinker (nicht klarglas!) stehen dem e30 ausgezeichent finde ich. Egal bei welcher aussenfarbe!
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#11
Solange sie nicht so schnell eingrauen wie der (ex-) weisse Lack hast einfach recht.
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste