Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein neuer Winterwagen.........
#1
Sodele - so langsam nähert sich meine Planung im Bezug auf
Fahrzeuge dem Ende zu. Soeben den Vertrag unterschrieben.
Datt iss meiner für die Wintermonate.

BMW e36 325i Coupe
Baujahr 1994
Weiß
1. Hand
Lückenloses Scheckheft
ABS
Zentralverriegelung
Bordcomputer
3 Speichen Sport Airbag Lenkrad
Sportsitze
Elektr. Wegfahrsperre
BMW Alufelgen
Elektr. Fensterheber
Elektrisches Stahlschiebedach
Doppelairbag
Servo
Nebelscheinwerfer
BMW Autoradio
Elektr. Außenspiegel
Sportbremsscheiben
Schaltknauf und Handbremse BMW Leder


[Bild: bild01ll6.jpg]
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
[Bild: bild02qk9.jpg]

und...

[Bild: bild03sl2.jpg]

und...

[Bild: bild04vk1.jpg]


und...

[Bild: bild05vo0.jpg]
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#3
Preis und km Angabe fehlen! Fettes Grinsen Aber ein nettes Stück!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#4
Zitat:Preis und km Angabe fehlen! Fettes Grinsen Aber ein nettes Stück!

180.000km
Preis schäme ich mich Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#5
Nettes Schneeflöckchen... so schmeckt der Winter! Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#6
Okeeeeee.
Ausgeschrieben für 2.690 Euro.
Gekauft für 2.400 Euro.

"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#7
Fast zu Schade fürn Winter.... und danach? Ansonsten finde ich die E36er Coupés stilistisch sehr gelungen Zwinker

Hast ne PN.
Zitieren
#8
Achtung, Ironie Könnte man ja wenn man böse wäre vermerken - tausche E 30 Cabrio gegen E 36 Coupe! Fettes Grinsen
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#9
So langsam wirds aber schon frech, oder ? Jetzt gehste uzns ja komplett fremd - gleich 2 E36 !!! Herrje! Herrje! Herrje!

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#10
Zitat:Fast zu Schade fürn Winter.... und danach? Ansonsten finde ich die E36er Coupés stilistisch sehr gelungen Zwinker

Hast ne PN.

Yupp - das e36 Coupe hat eine andere Heckpartie. Das Heck (Kofferraum)
ist wesentlich steiler - als das heck der Limo - meine damit u.a. den
Kofferraumdeckel. Sieht man daran, dass das BMW Hecklogo viel steiler
steht. Das verleiht dem e36 Coupe von hinten zumindest eine gewisse
e46 Optik.

Danach? Soll ich Dich schon mal vormerken?!? Fettes Grinsen

Rate mal was damit im Frühjahr passiert.
Ein e36 Coupe.
1. Hand.
Lückenloses Scheckheft.
Und dann für den Preis.

Eigentlich ist es nur noch eine Frage - wie ich diesmal den text formuliere Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#11
Ähm, das Coupé hat vor allem eine komplett andere Front - die Schnauze ist (was dem Wagen sehr gut steht) erheblich länger als bei der Limousine ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#12
Zitat:Ähm, das Coupé hat vor allem eine komplett andere Front - die Schnauze ist (was dem Wagen sehr gut steht) erheblich länger als bei der Limousine ...

Ja Ralf - erahne ich da eine gewisse Sympathie für ein e36 Modell??? Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#13
Aber nur für Coupé (weil wohlproportioniert) und Compact (weil's ein halber E30 ist)...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#14
Zitat:Compact (weil's ein halber E30 ist)...

Worin leigt denn eigentlich ihre Gemeinsamkeit?
Zitieren
#15
Cockpit, Hinterachskonstruktion, weiteres?
Zitieren
#16
Mir gefallen E36 nicht. Gulp <--- sorry, aber ist so
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#17
jörg, ich find dein auto schööööön!

nicht nur wegen der farbe Fettes Grinsen

und der preis scheint angemessen.
Zitieren
#18
ähm, ich war`s.
ausm internet cafe Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#19
so, bin wieder weg Zwinker
374-388-191-1295-803
Zitieren
#20
Zitat:
Zitat:Compact (weil's ein halber E30 ist)...

Worin leigt denn eigentlich ihre Gemeinsamkeit?

Vor allem im Cockpit.
Für andere wieder ein Nachteil - wollten einen "modernen" e36 und
bekamen im Compact das alte Cockpit Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste