Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lenkrad MOMO Corse D35: ABE gesucht
#1
Kann mir jemand eine ABE für das MOMO Corse D35 zur Verfügung stellen? Entweder als Scan per Mail oder per Post zum Kopieren. Eventuelle Kosten erstatte ich selbstverständlich.
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#2
Meinst nicht das du da bei www.e30.de mehr chancen hast?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
Zitat:Meinst nicht das du da bei www.e30.de mehr chancen hast?


Jawoll, jawoll, Jawoooohl! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
Hab' ich nachgesehen: aber für wirklich jedes noch so blöde Showtuning- und Mimifitzelkleinlenkrad sind die ABE und TÜV-Gutachten drin, nur nicht für ein "normales" und zurückhaltendes Momo Corse D35!!! Sauer
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
@Matthias: Höre ich da "Nix verstehen in Athen" raus ?!? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Tobi


SWR3 rulez...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#6
Ich habe schon verstanden, aber ich brauche das Ding wirklich, da ich es aus meinem Touring rausgeworfen habe und durch ein ordentliches M-Tech II ersetzt habe. Jetzt bräuchte ich eine Kopie der ABE, um das Ding in Ebay ordentlich vertickern zu können. Klaro? Zusammen mit 'nem Alpina-Hupknopf gibt es bestimmt ein paar Euros für ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Ok chef, dann haben wir kein Problem, und auch die Götter sind damit einverstanden! Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste