Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

interessantes Auto in HH
#1
http://www.autoscout24.de/home/index/det...ratsg_deta
il_ueberschrift

klingt nicht uninteressant - oder?
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Zitat:http://www.autoscout24.de/home/index/det...24_inserat
sg_deta
il_ueberschrift

klingt nicht uninteressant - oder?

Stimmt!

Wenn wer möchte, kann ich mir den mal näher angucken.
Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#3
Ich hab mit dem "Verkäufer" Kontakt aufgenommen, der weis über das Fahrzeug aber anscheinend nicht so sehr bescheid. Hab das Gefühl er vermittelt nur und der Baur steht ganz wo anders. Falls er aber doch in der HH stehen würde wäre es nicht schlecht, wenn ihn einer für mich besichtigen könnte Smile .
Der aus dem Bayerwald
Zitieren
#4
schließe mich dem Wunsch an und hoffe, das das Besichtigungsergebnis das Forum erreicht
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Hallo zusammen,
habe die Anzeige auch gelesen fahre einen E21 320/6 Baur und ein Pters Vollcabrio 323i.
Bin am Mittwoch beruflich in der Nähe von Hamburg (selber wohne ich in Kiel), werde ihn mir mal ansehen und dann hier berichten.

Gruss
Axel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste