Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer Fahrt Hin ??
#21
Es ist jetzt Sonne August Sonne . Und ich versuche mein Wochenden zu planen.
Zitat:Ich glaube es gibt drei möglichkeiten im August:

07-08 Aug 2004 – Windeck

http://www.02-3er-ig.de/02ig-einladung/IG-Einladung.htm

oder

07 Aug 2004 - Asslar

http://www.bmw3erclublahndill.de/

oder

29 Aug 2004 – Köln

http://www.bmw-rbk.de/

Ich glaube alle haben NEIN gesagt zum Köln oder Asslar Gulp . Und einige haben JA gesagt zum Windeck. Smile

Ist Windeck Samstag und Sonntag, oder nur Sonntag ? Die Photos von 2003 sehen aus ob es ein Camping-Weekend war - ist es die selbe in 2004 ? Muss man vorher anmelden ? Wie gut ist diese Treffen ? Hat es sinn für mich 400km hin und zurück zu fahren ?

Wer ist dabei am Samstag ? und Sonntag ? Wer Campt ? Ist 'Campt' ein deutsches Wort ? Verwirrt Verwirrt Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren
#22
Zitat:Ich glaube alle haben NEIN gesagt zum Köln oder Asslar Gulp . Und einige haben JA gesagt zum Windeck. Smile Ist Windeck Samstag und Sonntag, oder nur Sonntag ?
Samstag und Sonntag, soviel weiss ich.
Zitat:Die Photos von 2003 sehen aus ob es ein Camping-Weekend war - ist es die selbe in 2004? Muss man vorher anmelden?
Antwort auf diese Fragen gibt's unter 02932-700020 ...
Zitat:Wie gut ist diese Treffen?
Ich kenn's nicht, habe aber schon gutes darüber gelesen.
Zitat:Hat es sinn für mich 400km hin und zurück zu fahren?
Das musst Du schon selbst entscheiden ... Zwinker
Zitat:Wer ist dabei am Samstag? und Sonntag?
Samstag und/oder Sonntag, ist noch nicht entschieden.
Zitat:Wer Campt? Ist 'Campt' ein deutsches Wort?
Wenn man's klein schreibt, schon. Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#23
Zitat:Ist Windeck Samstag und Sonntag, oder nur Sonntag ? Die Photos von 2003 sehen aus ob es ein Camping-Weekend war - ist es die selbe in 2004 ?

So, jetzt bin ich schlauer.
Anreise für besondere Enthusiasten bereits am Freitagabend, wer möchte, kann direkt an der Sieg campen, ist also kein Problem. Trotzdem vielleicht keine schlechte Idee, mal vorher kurz dort anzurufen.

Übrigens eine Gegend mit eigentümlichen Ortsnamen - "Windeck" - naja, da kann man sich schon vorstellen, wo's herkommt. "Wissen" - da kann man zumindest zweifeln, ob der Name zu Recht vergeben wurde Zwinker . Aber wie ist es zum Beispiel mit "Schabernack"?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Da ich im BW wohne, habe ich entscheiden nur nach Redfoxzzzs Treffen am 22 Aug zu fahren. Und Sprit sparen Zwinker
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste