Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zwei Bilder aus Hangelar !
#1
Hallo,

hier nur kurz zwei Fotos aus Bonn ! Mehr nicht ! Hab die Bilder noch ein bischen bearbeitet und zwei weitere eingestellt, also sprich es sind jetzt nur vier *g*

[Bild: img_61.jpg]

[Bild: img_62.jpg]

[Bild: img_63.jpg]

[Bild: img_64.jpg]

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#2
Hi Stephan.

Warst du der, der an der einen Kreuzung VIdeoaufnahmen von uns gemacht hat ? Kann man das irgendwo sehen bzw. kopiert bekommen oder so ?

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Ja, der war ich ! Ich hatte ja leider nicht soviel Zeit und habe deswegen nur knapp 10 Minuten gefilmt, danach musste ich weg.
Ich werde von den 10 Minuten was kurzes zusammen schneiden. Und dann kann jeder der will ne DVD haben. Mal schauen wannich dazu komme.

Aber sobald ich das gemacht habe ist das kein Problem.

Beim nächsten Treffen im Juni werde ich mehr Zeit und Musse mitbringen *g*

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#4
Hallo Stephan,

es sind zwar "nur" zwei Bilder, dafür aber zwei sehr schöne! *applaussmiliesuchend*
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#5
Ja leider war das Wetter am Morgen, vielmehr das Licht nicht so berauschend .
Leider viel zu hart und noch zu tief, da man auf fast jedem Bild seinen Schatten drauf bekam.
Ausserdem ist es immer schwer, wenn viele Fotografen das gleiche Motiv aufnehmen wollen Fettes Grinsen

Der Stephan !
Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau.
Das kann kein Zufall sein. ( BMW 2007 )

[Bild: Allevierlangamkleinsten.jpg]
Zitieren
#6
... und Lutz mußte wieder schrauben... du kannst wohl auch nicht ohne Fett an den Fingern Achtung, Ironie

Aber wie i´s den mal mit einem Parkassitenten, damit die Karossen mal schön in einer Reihe stehen? Das sieht ja beim Einparken immer aus, wie bei uns an´ne Ecke bei´m Bäcker...
Wir sind Papst ###suche das letzte gebaute (noch zugelassene) E30 Cabrio### CabrioTouren in Nordhessen und Südniedersachsen ###
http://www.cabrio-und-roadstertouren.net/
Zitieren
#7
Zitat:Ja, der war ich ! Ich hatte ja leider nicht soviel Zeit und habe deswegen nur knapp 10 Minuten gefilmt, danach musste ich weg.
Ich werde von den 10 Minuten was kurzes zusammen schneiden. Und dann kann jeder der will ne DVD haben. Mal schauen wannich dazu komme.


das ist eine bestellung!

danke vorab, bin gespannt Sonne
374-388-191-1295-803
Zitieren
#8
Ich auch bitte eine Fettes Grinsen
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#9
Zitat:... und Lutz mußte wieder schrauben... du kannst wohl auch nicht ohne Fett an den Fingern
Achtung, Ironie

Keine Panik, das war nur eine Ölkontrolle.

Zitat:Aber wie i´s den mal mit einem Parkassitenten, damit die Karossen mal schön in einer Reihe stehen? Das sieht ja beim Einparken immer aus, wie bei uns an´ne Ecke bei´m Bäcker...

Stehen da auch immer so viele E 30 ? Achtung, Ironie
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste