Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

BMW Business RDS und Tape 2
#1
Salü......

bei meinem Winterauto ist ein BMW Bisuness RDS eingebaut - mit
Cassettenplayer. Nun habe ich heute entdeckt, dass ich da auf Tape 2
umschalten kann.

Ist das ein zweiter AUX Eingang?
Kann ich da eventuell einen MP3 Player anschließen?!?
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#2
Deine technischen Fragen werden ja immer komplexer Fettes Grinsen

Kann schon sein, das hinterm Radio ne Buchse ist, CD-Wechsler soll es da ja orgschinol schon gegeben haben.
Bau es auch und schau einfach nach....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#3
Hinten sind zwar zwei Buchsen, die sind aber leer und mit Plastikdeckelchen verschlossen ... Traurig

Mit "Tape 2" ist gemeint, dass Du damit auf die Seite zwei der Cassette wechseln kannst, ohne die Cassette dafür ausstoßen und per Hand wenden zu müssen ... Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#4
Zitat:Mit "Tape 2" ist gemeint, dass Du damit auf die Seite zwei der Cassette wechseln kannst, ohne die Cassette dafür ausstoßen und per Hand wenden zu müssen ... Zwinker

*Autsch*...... klar Reverse ............ Herrje!
Ich geh schlafen Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#5
Autoreverse Verwirrt

Hat der das nicht, Auweia !
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren
#6
Hi,

die Bedienungsanleitung gibts noch beim Freundlichen, kostet 3 Euro,paar Zerquetschte.
Hab Meine bloß noch nicht abgeholt ;-)

Gruß
Georg
Zitieren
#7
Zitat:Autoreverse Verwirrt

Hat der das nicht, Auweia !
Doch, natürlich hat der Autoreverse Zwinker
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste