Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo gibt's im Netz ein Thermostat ?
#1
Hallo Junx u. Mädels.

Suche nach einer preiswerten Online-Quelle für Autoteile allgemein und/oder ein neues Themrostat im speziellen. Hat jemand Geheimtipps ? Bähh

Gruß + Kuß (nur f. d. Mädels) Fettes Grinsen

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Ähm, der Thermostat für Deinen Wagen kostet beim freundlichen 30 EUR. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Versender (Porto!) da deutlich drunter bleiben kann...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
OK, danke. Dachte, das wäre teurer. Bei diesen "Peanuts" muss ich wirklich nicht groß suchen... Sonst alles im Lot ?

Tobi

Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Zitat: Sonst alles im Lot ?
Wenn man davon absieht, daß ich seit gut 2 Wochen kein Warmwasser habe (der Installateur geht hier inzwischen fast täglich ein und aus) und ich vom Bauunternehmer erfahren habe, daß meine Baugenehmigung für's Carport mich nicht dazu berechtigt, den Bürgersteig absenken zu lassen (dafür braucht's eine zweite Genehmigung): Suuuuper!!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Was 30? Wenn ich recht erinnere hab ich mal unter 30 DM für meinen bazahlt (allerdings nicht bei BMW, loift aber noch).
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
4-Zylinder haben einen anderen Thermostat.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste