Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Radiopreis?
#1
Bitte um Hilfe - was darf ein gebrauchtes BMW Business CD RDS kosten, ohne Pixelfehler, gut erhalten! Paßt das an die original Anschlüsse von 1992ern E30 ran - ohne Löten und irgendwelche Steckerjagden?!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Passt - und wird so zwischen 50 und 100 € gehandelt...

Gruß

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#3
Hallo EE Targa,
beim Auktionshaus unseres Vertrauens laufen solche CD Radios aus der Z3-E36 Ära mit
ca. 200 Euro aus. Das Pendant mit Cassettenteil bekommt du dagegen fast geschenkt
und ein passender CD Wechsler dürfte weniger als 200 Euro kosten.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#4
Zitat:Das Pendant mit Cassettenteil bekommt du dagegen fast geschenkt
und ein passender CD Wechsler dürfte weniger als 200 Euro kosten.

Somal das auch um einiges exklusiver kommt, ich meine wer braucht schon am Radio zu drücken und es stehen einem ein paar CD's zu Verfügung, wie aus Zauberhand? Zwinker Smile
Zitieren
#5
Zitat:Passt - und wird so zwischen 50 und 100 € gehandelt...

Gruß

Tobi

Wovon träumst Du Tobi Fettes Grinsen
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#6
Wozu dieser Stress mit dem Org. Radio wenn man es auch einfach haben kann Fettes Grinsen

 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Zitat:Wozu dieser Stress mit dem Org. Radio wenn man es auch einfach haben kann Fettes Grinsen

[Bild: cdx-gt700d_right_im.jpg]


Absolut - aber ich finde immer noch - so richtig passen tut einfach ein
original BMW Radio...... aber alles im Leben Geschmacksache.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#8
Zitat:Wozu dieser Stress mit dem Org. Radio wenn man es auch einfach haben kann Fettes Grinsen

[Bild: cdx-gt700d_right_im.jpg]


Gulp Gulp Gulp Und ich habe schon Auktionen verpasst mit Business CD-Raidos für 79 €... Traurig
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#9
Stellvertretend für viele BMW Radios mit CD:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...0043980860

Mann achte auf den jetzt schon erreichten Preis.
"Der Herr sagt; mich kriegt er hier schon wieder heraus, aber er ist sich ziemlich sicher, du bist im Arsch."
Zitieren
#10
Tja, zahlen und fröhlich sein!

Oder Geduld haben und auf ein Angebot warten, um das sich nicht so viele kloppen... Fettes Grinsen
"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#11
Werde mir wohl bei Ebay in aller Ruhe ein Radio mit Cassette und Wechsler suchen! Danke für eure Mithilfe!
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#12
Dieses BMW C Business RDS (Pioneer) habe ich vor wenigen Wochen für ca. € 13,- bei Ebähh erstanden. Voll funktionsfähig und ohne Kratzer und Pixelfehler. Sonne . Ich finde dieses Radio passt noch besser ins E30 Cockpit als das Business RDS (Philips) welches ich jetzt für Tabeas E36 geopfert habe. Es harmoniert übrigens auch bestens mit dem original BMW Soundsystem.

[Bild: radio.jpg]

[Bild: radio1.jpg]

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Genau dieses Radio habe ich in meinem Touring und kann mich Thomas nur anschließen - absolut super für den E30! Smile
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#14
Und mir gefällt das gar nicht... Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Habe jetzt in beiden Autos das Reverse RDS aus dem E36 und bin sehr zufrieden damit...

[Bild: fc_1.JPG]

Tobi
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#15
Was ein Radio kosten darf ??

Ganz einfach, Jörg fährt nach Elba und kauft sich vorher ein schönes Blaupunkt.
Nach dem Urlaub verkaufte er es mir günstig Fettes Grinsen

Ich hab auch nach ein E30 BMW Kassetten-Radio im Keller Gulp
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste