Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lenkgetriebe für € 120 :confused: ...
#1
angeblich 15000 gelaufen, für normale Lenkung ohne Servo. Sollich!?
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Ein echter Grenzfall. Nach meinem Vorurteil ist ein gutes Gebrauchtteil maximal 50% des Neupreises wert, wenn's nahezu neuwertig ist, vielleicht auch 2/3 des Neupreises. Zu den 120 € für's gebrauchte kommen für Kleinkram (Dichtringe, Staubmanschetten), den man besser tauscht, bevor man das gebrauchte Lenkgetriebe wieder einbaut, nochmal mindestens 10 € dazu, außerdem evtl. noch Versandkosten. Macht mindestens 130 €, wenn's versendet werden muß, vielleicht auch 150 €.

Das 32 11 1 130 169 kostet bei BMW inkl. Meerschweinchensteuer 237.80 €.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Das find ich garnicht so billig. Habe mal eins fürn 316er für glaube 70 bekommen. Das war auch gut.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Was ist den aus der Lenkgetriebe-Aktion geworden?
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
Hab ich gekauft! Ist wirklich wie neu, neu lackiert und 2 neue Lenkmanschetten drauf und feddich!

Übrigens habe ich noch mehr Teile gekauft!

Praktisch ein komplettes Vorderachs-Überholungskit
2 Querlenker
2 Lenkmanschetten
2 Pendelstützen Stabi
2 Gummilager Querlenker

Neuteile! alles zusammen 171,50 incl. Versand! Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste