Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo sitzen denn beim NFL die Signalhörner, bitte ?
#1
Irgendwie bin ich wohl zu blind, die zu finden... Verwirrt

Tobi

PS: Ich wollt nicht "Hupen" schreiben, das gibt nur blöde Kommentare...
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#2
Hallo,
vorne unmittelbar hinter der Chromniere.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#3
Nö. Da sitzt sie zwar beim M40 (is ja nur eine), aber beim Cab müssen sie (sind ja zwei) woanders sein. Hinter der Niere sind se jedenfalls nicht... Verwirrt
Wer säuft, sündigt. Wer trinkt, betet.
Zitieren
#4
Siiischer, dat?

Ich würde sagen: hinterm Frontblech, links und rechts. Kommt man nur dran, wenn man die untere Verkleidung abnimmt. Oder Du nimmst die Radhausschalen ab und greifst um's Eck Zwinker

@ Tobi: Lass doch mal jemand anders hupen und knie dich vors Auto, um zu hören wo's herkommt ... Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#5
Zitat:Nö. Da sitzt sie zwar beim M40 (is ja nur eine), aber beim Cab müssen sie (sind ja zwei) woanders sein.
Hallo,
sorry aber ich bin von deinem aktuellen Winterschlitten ausgegangen.

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
La cu ka Ratsch a Fettes Grinsen

Kann man drücken und hat die Zeit zum horchen wo den nun die Tröte steckt *g*
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste