Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

325i TC2 aus Heide
#1
Traurig Traurig

So nun war es so weit! 6er gestern verkauft und heute den 325i Baur angeschaut.
Ein Satz mit X das war wohl nix!!!
So was habe ich nicht erwartet.
Völlig vergammelt!!
Schweller / A-Säule beide durch
Radlauf rechts weg
Kofferraum links (Wagenheber) durch
Motor lief nur auf 5 Pötten
Kupplung festgeklebt
......

Fazit 2 Stunden Fahrt mit Kuchen unterwegs und ein TC2 weniger auf deutschen Strassen.

Wer weiß einen TC2 ab 320i? suche !!

Gruss aus Kiel
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#2
Hallo Axel,

ist denn bei euch da oben nicht irgendwo eine unbezahlte Garage zu öffnen Fettes Grinsen

Grüße aus PB, Bernd
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.
Zitieren
#3
Zitat:Wer weiß einen TC2 ab 320i? suche !!

...ich weiß einen - meinen! Aber der ist nicht zu verkaufen Zwinker Fettes Grinsen

Sorry für den Spaß - ist wirklich superärgerlich. Aber es ist eine alte Weisheit
bei der Autosuche: du mußt zehn Frösche küssen, bevor du einen Prinzen findest.
Ich habe damals auch lange gesucht und viel Elend gesehen. Nicht aufgeben,
nimm Dir Zeit, irgendwo steht Dein Auto noch herum und wartet auf Dich...

Ciao, Stefan

[Bild: img.php?u=beetleman_steve&t=2&i3...db1133b3da]
Zitieren
#4

Och, nehmen wir mal an, jemand legt dir 5 Scheine auf den Tisch....oder 6.... ( in Oiro, 10 oder 12 )

Dann hättest du nen halben M3 und einen Baur hast du ja noch.

Zwinker

Gruß
Chris :)
........................................................................................................
325iA-Touring
318is-Baur TC2 (49989-13)

Zitieren
#5
...in der Tat, dann würde ich wohl schwach. Aber das bietet mir ja zum Glück niemand Fettes Grinsen

Stefan
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste