Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Interesse an Remstaltour??? Stuttgart
#1
Mal so in die Mensge geworfen - besteht evtl. Interesse an einer Remstaltour? Kurz zur Erklärung, das Remstal beginnt ca. 15 km östlich von Stuttgart und reicht bis kurz vor Lorch (Bekannt durch E21 Treffen).
Ich habe solch eine Tour bereits zum 3. mal (jedes Jahr aufs Neue) für die Zetties organisiert und durchgeführt. Nähere Infos hierzu findet ihr unter www.verdeck-weg.de - Forum - Ausfahrten.
Nun dachte ich mir, man könnte selbige Tour evtl. auch für die E21/E30 Fraktion fahren.
Besteht hier Interesse??? Ich würde mich als Tour-Oranisatorin anbieten .

Schreibt mal Eure Meinung hierzu.
Sonnige Grüße

RedFoxZZZ
Zitieren
#2
Ja Ja Fettes Grinsen Sonne
Zitieren
#3
Sonne Hi Redfoxzzz,

gute Idee mit der Tour. Da ich in Filderstadt wohne wäre ich dabei.

[img][/img]
Zitieren
#4
Ja, ich mache auch gern mit.
Smile
Aber was ist ein Remstaltour Verwirrt
Darkness gone, Tronic gone, Solo gone, go Darkness, go Frozen ! What's my F11 called ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste