31.10.2006, 12:22
Mir scheint das die "Ecken" am unteren Ende der A-Säulen, wo sie auf das Bodenblech treffen, noch intakt sind.
Das ist bei dem Ausmaß brauen Pest wunderlich, da sich dort öftere Rostfraß
bildet. Hat man "versehendlich" den Wagenheber zu weit vorn angesetzt, drückt sich das Bodenblech hoch und beschädigt den U-Schutz.
Ein Fred Feuerstein-Auto ist dann das Ergebnis.
Habe schon etliche mit dem Problem gesehen, jedoch Deiner hat es wohl nicht.
Aber dennoch kann man doch ein solchen M3 nicht SOWEIT vergammeln lassen. Wenn der Besitzer sich mal vor Augen führt wie viele es davon nur noch gibt, und welchen Wert (Euro) die Auto´s erzielen.
Was war der Grund dafür? Keine Ahnung oder keine Lust zum Pflegen?
Gruß Markus
Das ist bei dem Ausmaß brauen Pest wunderlich, da sich dort öftere Rostfraß
bildet. Hat man "versehendlich" den Wagenheber zu weit vorn angesetzt, drückt sich das Bodenblech hoch und beschädigt den U-Schutz.
Ein Fred Feuerstein-Auto ist dann das Ergebnis.
Habe schon etliche mit dem Problem gesehen, jedoch Deiner hat es wohl nicht.
Aber dennoch kann man doch ein solchen M3 nicht SOWEIT vergammeln lassen. Wenn der Besitzer sich mal vor Augen führt wie viele es davon nur noch gibt, und welchen Wert (Euro) die Auto´s erzielen.
Was war der Grund dafür? Keine Ahnung oder keine Lust zum Pflegen?
Gruß Markus
Wo andere aufgeben, fangen wir erst an